Fiv+ Fellchen der THM

  • Themenstarter Floechen
  • Beginndatum
  • #41
31 FIV-Katzen warten auf eine Chance !:oops:
 
A

Werbung

  • #42
Leider sind es jetzt 32 Nasen:sad:. Hab gerade mal Aktualisiert.......
 
  • #43
Hoffentlich bald ein paar weniger
 
  • #44
Schuuuuuuubsssssss
 
  • #45
noch eine ....

Oh weh - nun ist noch ein krankes Popöchen dazu gekommen! Man kann sich da ja echt nur sehr sehr schwer entscheiden, falls man eines oder zwei mal später haben möchte :zufrieden::oha:
 
  • #46
nach oben mit den Süßen:)
 
  • #47
die FIV-Fellchen muß ich auch mal in die sichtbare Zone befördern;)
 
Werbung:
  • #48
Ich schubs mal mit :pink-heart:
 
  • #49
Bingo, männlich, ca. 9 Jahre alt, zur Zeit bei mir weil er nach 2 Jahren Ausziehen musste.
6315328djb.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=852
ich hab mich verliebt, schon damals als ich ihn das erste mal sah :pink-heart: die Videos von ihm, den kann man nur klauen:pink-heart: so ein süßer und der sucht immernoch, das kann ja nicht sein...:( ich würd ihn sofort nehmen, wenn ich nicht noch in der Ausbildung wäre, aber die dauert noch n dreiviertel Jahr! :(

Jetzt aber hoch mit euch süßen!!! Ihr dürft nicht untergehen, hoffentlich findet ihr schnell euer Traumzuhause!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
einen Schubser für euch süßen :pink-heart: nicht das ihr in Vergessenheit geratet! :pink-heart:
 
  • #51
Und mal wieder ins Scheinwerferlicht mit euch :)
 
  • #52
Ja, die FIV Mäuse. Es ist traurig.
 
  • #53
Stimmt und auch noch sooooo Viele :(
 
  • #54
schuuuuuuuuuuuubs
 
Werbung:

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
NeHuWi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eloign
E
damany
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII
SimoneC
Antworten
13
Aufrufe
7K
SimoneC
SimoneC
anjaII
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausemiez
Mausemiez

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben