Würde Klaus die Filetsnacks von Wild Freedom futtern? Meine Kater dürfen sich ab und an mal ein Filet teilen.
Wild Freedom - Filet Snacks ► günstig bei zooplus bestellen
Für die dauerhafte Medigabe wäre das jetzt nichts, aber vielleicht für etwas Abwechslung zwischendurch 🤔
Leider sind die günstigen Geflügelsorten gerade nicht verfügbar.
Dürfen dürfte er, tun tut er es aber nicht 😒
Haben wir in allen Variationen da.
Das frisst Marlon ab und zu gerne. Aber da ist er der einzige hier.
Es gibt so etwas wie soziale Vererbung.😁
Hier bestand Einigkeit darüber, dass Lachs absolut ungenießbar ist und Thunfisch der kulinarische Hochgenuss.
Vielleicht muss Marlon noch an seiner sozialen Vererbung arbeiten - er ist ja am kürzesten hier 😁
Klaus ist zu faul zum Beißen. Er schleckt alles auf. Und wenn das nicht geht, mag er es nicht. Alles was größer ist als ein Dreamie fällt leider durch 🤷♀️
Ich sag ja, zu verwöhnt. Klaus ernährt sich hauptsächlich von gewolften Huhn. Mit viel Wasser eingefroren und wieder aufgetaut.
Ist ja nicht so, als ob wir nicht ausgerüstet wären:
Churu Schleckcreme frisst er. Die mit Hühnchen. Aber da auch nicht alle Sorten.
Die mit Thunfisch sind nicht gut.
Glücklicherweise mag Tinka Fisch.
Mein Mann besorgt morgen mal Hackfleisch. Vielleicht mag er das, wenn er es ihn an sein gewolftes Hühnchen erinnert.
Dabei ist Klaus bzgl. Tabletteneingabe noch der leichteste hier. Neben Tinka, die so ziemlich alles frisst (was man ihr leider ansieht).
Marlon ist sehr mißtrauisch.
Und mit Moisha wäre das ganze eine Katastrophe
Ich war ja eh erleichtert, dass Klaus so lange mit den Leberwurstkügelchen mit gemacht hat.