Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aber ich kenn das,bei jeder katz gehts anders "rein", also hat man besser alles da, alles und noch zwei mehr *prust*
die royal canin dinger, die will ich auch iwann nochmal testen, da wird viel gutes erzählt
Minki2004
Forenprofi
Klaus, wir sind stolz auf dich …machste doch richtig fein 😊.
Dieses ganze Arsenal hab ich hier nicht 😅… nur Tablettengeber. Finni ist da auch echt brav. Derzeit futtert er ja nur Gulaschfleisch und da kommt schwuppdiwupp der gefüllte Tablettengeber mit den Pillen. Er futtert einfach dann weiter. Also überhaupt kein Stress. Finni futtert fein, aber schläft viel ( ich mach mir etwas Sorgen 🙈), aber es kann auch einfach an dem Wetter liegen..hoff.
sMuaterl
Forenprofi
So geht es Klaus derzeit:
Da wusste er noch nicht, dass ich seine Entspanntheit gleich ausnutzen werde, um ihn Metacam zu geben.
Einen Moment lang war er empört, aber er hat gleich drauf weiter gechillt.
So geht es Klaus derzeit: Anhang anzeigen 350356
Da wusste er noch nicht, dass ich seine Entspanntheit gleich ausnutzen werde, um ihn Metacam zu geben.
Einen Moment lang war er empört, aber er hat gleich drauf weiter gechillt.
Klaus ist einfach der Meinung, dass er selbst über seinen Körper bestimmen will. Und irgendwas in den Mund zu spritzen gehört da nicht dazu.
Ich habe allerdings noch nie probiert, ob er es selbst aufschlabbern würde. Ist mir zu riskant.
Vielleicht will er wirklich, dass man ihn den nackten Bauch flauscht.
Eigentlich mag er Bauch flauschen generell gerne. Allerdings hatte man, als er jung war, da ganz schnell einen beißenden Klaus an der Hand hängen.
Inzwischen packt er die Hand, die seinen Bauch streichelt, hält kurz inne und leckt sie ab. Dann darf man streicheln 😊
Melosus geht hier super mit Schleckcreme... Selbst bei Pino, der ja vorsichtiger ist...
Seelenkatze
Forenprofi
Mori ist absoluter Medikamenten-Vermeidungsspezialist... Selbst AdTab, in Leberwurst-Chewis, Maltpaste, Hühnerherzen....spuckt er wieder aus..manchmal erst nach einer Viertel stunde...könnte ja sein, daß ich dann glaube er hätte es geschluckt 🙄
Alles was gemörsert werden kann wird zusammen mit Käserollis gemörsert, mit der Kochbrühe von Gänseherzen (ich habe da im November/Dezember eine große Quelle und friere die ein... Gänseherzen sind für Mori sowas wie... Heroin...? )aufgeschlemmt und mit einem Mü Leonardo-Naßfutter verrührt... Insgesamt darf das nicht mehr als ein Eßlöffel sein... Dann schlabbert er das weg bevor er mißtrauisch wird...
Metacam musste ich ihm per Spritze ins Maul geben... Der zappelte, der kratzte, der schob es mit der Zunge wieder raus...
Also wickelte Herr Seelenkater Mori in einen getragenen Pulli (er liebt unsere Wäsche -schläft auch gerne im Wäschekorb) krault ihn und hält ihn fest... Ich gebe ihm Maltpaste aus der Tube, Wechsel ganz flink auf die Metacamspritze, drücke ab und wechsel schnell zurück auf Malzpaste....
Miss Molly
Forenprofi
Klausi ist genauso lieb wie er aussieht…hach- ich mag ihn einfach ❣️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.