Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch erleichtert und optimistisch.Ach das klingt alles garnicht so schlecht und die Hoffnung bleibt bestehen, das dein Klausi wieder gesund wird ☺️. Ich freue mich, das sich deine Befürchtungen nicht bestätigt haben.
Da liegt er sowieso die meiste Zeit drauf, das stimmt.Ihr habt doch einen Kachelofen für die Katzen. Vielleicht mag Klaus darauf liegen, wenn ihm kalt ist.
So wie er daliegt, friert er nicht.. dann rollen die sich mehr zusammen..Ich finde, er sieht sehr relaxt aus...da in seiner Höhle.. 🥰könnte es sein, dass er am Bauch friert?
Vielleicht versteckt er sich, weil ihm sein nackter Bauch peinlich ist 🤔So wie er daliegt, friert er nicht.. dann rollen die sich mehr zusammen..Ich finde, er sieht sehr relaxt aus...da in seiner Höhle.. 🥰
Klausi hat zu allen zustimmend genickt. Nur bei den Medis war er zögerlich. Er grüßt Bolle samt Jefolgschaft ganz herzlich zurück 🥰„Klausi- wärm Dir uff, schlaf Dir aus, hau Dir die Leckerchen rin & nimm brav Deine Medis…denn wird dit schon wieda 👍🏻❣️
Wir Kühe müssen doch zusammenhalten😻❣️
Schöne Grüße und jute Besserung wünscht der Bolle aus Bärlin nebst Jefolgschaft❣️“
Anhang anzeigen 350242
Butter mag er nicht so, aber Leberwurst könnte ich besorgen.Es gibt bei Lillys Bar Leerkapseln. Die finde ich sehr hilfreich, weil man damit den möglicherweise ekligen Eigengeruch/-Geschmack der Tabletten gut verstecken kann. Vielleicht eine Möglichkeit für Klausi? Ansonsten ist hier Butter noch ne Möglichkeit: die Tablette in Butterkügelchen verstecken, kurz kühlen und rein in die Miez. Wahlweise Leberwurst.
War bei meiner früheren Katze tatsächlich ein Ding mit rasiertem Bauchi. Die lag sonst gern Bauch nach oben auf dem Rücken - aber mit nackigem Bäuchlein so überhaupt keine Chance. Ich hatte echt das Gefühl, es ist ihr peinlich, bessere Erklärung hab ich nicht. Sobald das Fell nachgewachsen war, lag sie wieder in der Art rum und ließ sich auch das Bauchi kraulen.Vielleicht versteckt er sich, weil ihm sein nackter Bauch peinlich ist 🤔