FIP - ja oder nein? Meine Freundin braucht eure Hilfe

  • Themenstarter Schleckerschnütchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fip diagnose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke, du Engel *umarm*
Du bist echt ein wandelndes Lexikon - Hut ab für dein Wissen und ein dickes Danke!!!!

Wir reden nicht von Deutschland, aber ich weiß nicht, ob es meiner Freundin recht ist, da genauer zu werden.
Jedenfalls ist in dieser Klinik auch ein Augenspezialist.

Sie sitzt gewissermaßen auf gepackten Taschen, um morgen mitsamt aller Medis und Laborbericht und Katerchen in der Klinik vorbeizuschauen.

Wenn am Wochenende nur Notdienst ist, wird sie vermutlich Montag dort hinfahren.

Liebe Grüße :)

guck bitte, dass ihr morgen dorthin kommt - auch, wenn nur ein notdienst dort ist.
in einer klinik sollte trotzdem ein augenspezialist da sein, wenn es solche dort gibt - oder zumindest haben die mitarbeiter dann die gelegenheit, denselben zu kontaktieren.

augengeschichten können wirklich ganz schnell ganz böse werden - ich spreche da leider aus erfahrung.
 
A

Werbung

  • #22
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ok, jetzt hoffen wir einfach mal, daß das gute Nachrichten sind. Jetzt wird ihm auf jedenfall geholfen!
Hier wird fleißig Alles gedrückt!
Frau Freitag vielen Dank für deinen Einsatz! Wie gut, daß du hier bist und dein Wissen teilst!
 
  • #25
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #27
Oh nein, das tut mir sehr Leid...
Mein Beileid!
 
  • #28
es tut mir wahnsinnig leid :(:(:(
 
  • #29
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
J
Antworten
28
Aufrufe
16K
yuurei
yuurei
Miniknoll
Antworten
4
Aufrufe
3K
Latifa
Latifa
Lilly-Fee
Antworten
12
Aufrufe
6K
Lilly-Fee
Lilly-Fee
shiny
Antworten
3
Aufrufe
2K
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben