Fiona Nierenwerte - bitte um Interpretation

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hab jetzt in der Gruppe viele wirklich gute Inputs erhalten 👍👍👍👍👍

Aber ganz genau werden wir es erst morgen nach dem Schall wissen.

Gott, bin ich nervös...

Mein Schatzi schnurrt grad auf meinem Schoß und ahnt noch nichts...
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab gestern noch ein paar Aufnahmen von ihr (und den anderen) gemacht, diese Fotos wurden kurz vor der Raubtierfütterung gemacht:


42360248ki.png


42360249sd.png


42360250ik.png




Hier mit Liserl:

42360252nt.png


42360251fx.png



Ich finde, sie schaut gut aus...

Sie hat einen wachen Blick und wirkt interessiert (es gab ja auch gleich Fressi).

Hoffentlich spiegelt das morgen auch ihr Innenleben, also zumindest wünsche ich mir, dass nichts Schlimmes gefunden wird... 🙏🙏🙏🙏
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lehmann, Rina21, Poldi und 3 weitere
  • #23
Ich habe jetzt erst gesehen, dass wir morgen nicht bei irgendwem sind, sondern tatsächlich bei einem Spezialisten für Ultraschalldiagnostik.

Jetzt gehe ich davon aus, dass nur geschallt wird und sonst nix.

Den UPC kann ich dann wohl vergessen?
 
  • #24
Frag nach. Immerhin brauchts ja auch einen Schall, wenn die Blase punktiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #25
Sie hat vorhin Katzengras gefressen...

Das war das einzige, woran ich natürlich nicht gedacht hatte... 🙈🙈🙈

Ist das jetzt ein Problem im Hinblick auf den Schall?
 
  • #26
Ich würde eher denken, nein. Für den Schall nicht, aber auch hinsichtlich anderer Werte nicht, denn das soll ja eigentlich nur durchwandern. Ich würde es mitteilen, damit sie damit rechnen, sofern das überhaupt im Schall sichtbar ist (wobei ich nicht mal sicher bin, ob das geht, ist ja kein Röntgen).
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #27
Wir sind schon am Heimweg.

Das gesamte Abdomen wurde geschallt.

Alles regelrecht, nirgendwo eine Entzündung im Schall sichtbar (Gottseidank... 🙏🙏🙏🙏🙏🙏)

Die Blasenwand ist wunderschön, die Steine natürlich sichtbar, allerdings in geringer Menge.

Nieren altersgemäß, aber nichts, was jetzt hochdramatisch wäre.

Kurzum: eigentlich alles recht fein.

Harn wurde keiner entnommen, aus verschiedenen Gründen, daher gibt es jetzt auch tatsächlich keinen UPC.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kaishiki und biveli john
Werbung:
  • #28
Fiona holt soeben ihr Frühstück nach 😍

Auf der Hinfahrt hat sie viel gemaunzt, aber diesmal nicht in den Transporter gepinkelt.

Auf der Heimfahrt war sie total relaxed und guter Dinge. Hat mich angeblinzelt und lautlos miaut 😻

Die geringe Menge an Gabapentin hat also ein bissl Wirkung gezeigt.
 
  • #29
Fiona holt soeben ihr Frühstück nach 😍

Auf der Hinfahrt hat sie viel gemaunzt, aber diesmal nicht in den Transporter gepinkelt.

Auf der Heimfahrt war sie total relaxed und guter Dinge. Hat mich angeblinzelt und lautlos miaut 😻

Die geringe Menge an Gabapentin hat also ein bissl Wirkung gezeigt.
Das freut mich total, dass nix dramatisches gefunden wurde!!😀
Ich drück euch weiterhin die Daumen 🥰✊🍀
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #30
Hier ist nun der schriftliche Befund der heutigen Untersuchung:

42367807hz.png
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
10
Aufrufe
5K
Dove
Dove
L
Antworten
8
Aufrufe
489
Limo229
L
HaseMuck
Antworten
19
Aufrufe
7K
HaseMuck
HaseMuck
BriFi
Antworten
2
Aufrufe
3K
BriFi
BriFi
J3nny84
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben