Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Aber das wichtigste ist, dein kleiner Prinz ist wieder zuhause 🍀

• Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Das was zählt, ist, dass Finni wieder zuhause ist.

Ich drück dich 🫂

• Like
  • Love
Reaktionen: Hesto und Minki2004
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Heinerich, Gangsterbande und 10 weitere
Willkommen zurück süßer Eisbär♥️

Liebe Diana, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Momente. Lass alle Gefühle zu, weine, wenn es dir nach weinen ist, lächle, wenn es dir nach Lächeln ist. Nimm alle Gefühle an und spüre deinen süßen, dass er wieder zu Hause ist🍀😘

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Heinerich, Minki2004 und 2 weitere
Eieiei, da hat wohl jemand sein seminar im umgang mit trauernden menschen mit 5 abgeschlossen.

Ärgere dich nicht, menschen die so wenig empathie haben, brauchste mal so überhaupt auch nicht. Nicht mal nen gedanken solltest an sie vergeben.

Und nun ... nimm dir noch ein schönes glas wein und denke nur noch daran... dein prinz ist daheim, da wo er hingehört, geliebt wird, und wo er glücklich war.

Willkommen daheim finni ❤️

• Love
Reaktionen: Minki2004
Das tut mir sehr leid für dich 😕 bei mir war es bei der damaligen Übergabe der Urne so, dass er mir noch die Rechnung in die Hand drückte und ging. Ich war damals aber generell mit allem von diesem Bestattungsunternehmen sehr unzufrieden, verstehe aber wie hart so etwas ist.

Wünsche dir ganz viel Kraft auch für die kommende Zeit und jetzt hast du den süßen Finni wieder bei dir 🥰

• Love
Werbung:
Tut mir leid, dass der "Bestatter" so Postbote war.
Wobei , wir haben kein Tierkrematorium in der Nähe, weshalb die Urne tatsächlich mit der Post geschickt werden muss.
Allerdings immer sehr schön verpackt, mit einem Packerl Vergißmeinnichtsamen und Taschentüchern, sowie einer Karte.

Schön, dass Finni wieder zuhause ist, jetzt kann er wieder besser auf dich aufpassen und trösten.

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, KristinaS, Poldi und 2 weitere
Danke für eure lieben Worte und Gedanken ☺️. Das hilft mir meine Gefühle richtig einzuordnen.

Das Finni wieder daheim ist tut mir gut, allerdings schäme ich mich wirklich das der kleine Kerl in ner Pappschachtel jetzt hier hockt 🤨. Er mochte nicht wirklich Pappkartons 🙈. Ich hab jetzt das Pappding auf sein heißgeliebten Cat On gestellt…ich hoffe er guckt von oben und findet den Kompromiss so vorerst in Ordnung 😔.

man, man Finni hatte und hat es mit mir aber auch nicht immer einfach 🙈😅😘

• Love
Reaktionen: Tomc@t, Marmorkatz, Elbchen und 9 weitere
Danke für eure lieben Worte und Gedanken ☺️. Das hilft mir meine Gefühle richtig einzuordnen.

Das Finni wieder daheim ist tut mir gut, allerdings schäme ich mich wirklich das der kleine Kerl in ner Pappschachtel jetzt hier hockt 🤨. Er mochte nicht wirklich Pappkartons 🙈. Ich hab jetzt das Pappding auf sein heißgeliebten Cat On gestellt…ich hoffe er guckt von oben und findet den Kompromiss so vorerst in Ordnung 😔.

man, man Finni hatte und hat es mit mir aber auch nicht immer einfach 🙈😅😘
Das wird Finni auch sowas von genießen 🥰😍
Mach dir nicht so Gedanken um den von Rosengarten, manche verfehlen leider ihren Job.😵‍💫

• Love
Och Mensch, das tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist 😕

Finni hat bestimmt schon gelächelt und seine Äuglein gekullert, weil er‘s nicht leicht mit Dir hat/te 😊
Das ist für ihn völlig in Ordnung, glaub mir das.
Er ist einfach nur froh, dass er wieder da ist, wo er hingehört….und hat auch sicher direkt oben auf seiner bunten Wiese schon seine wilden 5 Minuten hingelegt :pink-heart:🖤

Schön, dass er wieder Zuhause ist…

• Love
Siehst du, Finni ist wieder zuhause und du hörst ihn motzen
"Ich mill keine olle Pappschachtel, ich will eine Urne, aber eine schöne.....mach mal Dosi"🙂

Werbung:
Ich weiß ja nicht, ob das vielleicht irgendwie pervers und absolut unsensibel ist, aber ich hab mir eben Finnis Asche in einer Schneekugel vorgestellt 🥰

• Giggle
  • Love
Reaktionen: Motzfussel und Minki2004
Wir haben Post 😻

Taylor sagt, das ist seins!

Aber Schlumpi ist ja nicht dumm, und hat direkt gecheckt, dass er auch so ein tolles Kissen bekommt... Wenn Taylor sich nur nicht so breit machen würde 😹

Dickes Dankeschön von den beiden.♥️

• Love
Reaktionen: BibiEmMaxLi, E&P❤️, Marmorkatz und 15 weitere
Ich weiß ja nicht, ob das vielleicht irgendwie pervers und absolut unsensibel ist, aber ich hab mir eben Finnis Asche in einer Schneekugel vorgestellt 🥰
Ich finde das gar nicht pervers. Sondern eine sehr schöne Idee für den Eisbären.❤️

Passend anfühlen muss es sich natürlich für @Minki2004 , aber unsensibel? Nö.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und verKATert
Wir haben Post 😻

Taylor sagt, das ist seins!

Aber Schlumpi ist ja nicht dumm, und hat direkt gecheckt, dass er auch so ein tolles Kissen bekommt... Wenn Taylor sich nur nicht so breit machen würde 😹

Dickes Dankeschön von den beiden.♥️
Na zum Glück hab ich Beide mitgeschickt…nicht auszudenken, was das für ne Zankerei gegeben hätte 🫢. Viel Spaß beim kuscheln ihr Süßen. Haltet Finni seine Kissen ( die mochte er sehr gerne) in Ehren. Er guckt von oben und beobachtet euch genau 🤣

• Love
Reaktionen: BibiEmMaxLi, E&P❤️, Heinerich und 4 weitere
Ich hab jetzt das Pappding auf sein heißgeliebten Cat On gestellt
Jetzt musste ich doch lachen 😁
Ach Finni.. was macht deine Dosi da unten nur für Sachen 😄

Vielleicht gibt es eine Urne in Form eines Cat Ons?

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: E&P❤️, sMuaterl, Zeichentrickhase und eine weitere Person
Werbung:
@Black Perser … 🤣, ich sag doch Finni hatte es mit mir glaub auch manchesmal nicht so einfach 🫢. Aber das wäre tatsächlich eine coole Idee…Cat On als Urne und letzte Ruhestätte.

Ich überleg mal, ob ich denen mal schreibe 😁. Ich sag auch die Idee kam von dir 🤣

• Grin
Reaktionen: E&P❤️, Black Perser und Gangsterbande
@Black Perser … 🤣, ich sag doch Finni hatte es mit mir glaub auch manchesmal nicht so einfach 🫢. Aber das wäre tatsächlich eine coole Idee…Cat On als Urne und letzte Ruhestätte.

Ich überleg mal, ob ich denen mal schreibe 😁. Ich sag auch die Idee kam von dir 🤣
Das könnte klappen, Christine ist ja eine sehr gute Kundin dort :yeah:

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, Gangsterbande und Minki2004
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Gangsterbande und Katzenflüsterin70
Und meiner liegt ungenutzt im Keller herum - da wird das billige Pappdings von Zooplus geliebt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben