Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, Tomc@t, Zeichentrickhase und 5 weitere
A

Werbung

Ach herrje, ich habe @Minki2004 bisher als "richtigverstehend" gelesen, darum hoffe ich jetzt sehr, dass da nur "fremdleser" in superkorrekt unterwegs waren.✊

Räumen und co lenkt ja auch ab, und das ist, so wie minki sagt, eine positive beschäftigung für sie, wenn sie damit dann anderen eine freude macht.

• Like
Reaktionen: Tomc@t, Zeichentrickhase und Minki2004
@Minki2004 du gibst dich beschäftigt und Bussy, die erste Woche ist durch ohne Finni, wie geht's deinem Mann und dir dabei?
Loslassen durch Zeug verkaufen hilft dir hoffentlich sehr.
Ich hab damals genau das Gegenteil gemacht, alles behalten weil klar wahr das neue Nasen kommen werden.
Lieb das Du nachfragst…ich hab es genauso, wie du es meintest aufgefaßt.

Ihr Lieben alles gut 😚.

Ja, wie geht es mir…ähm morgen sind es schon 14 Tage ohne meinen geliebten kleinen Finni 🥺. Der Alltag ist echt schwer, besonders der Start in den Tag und dann die Ruhe am Abend. Gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.
Mein Mann leidet still und anders. Er versucht mir Gutes zu tun, aber ich kann manches garnicht annehmen… ich bin irgendwie so bleiern, so erstarrt, ach ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Er möchte das wir mal ne Woche wegfahren… ich sträube mich noch total 🤨. Ich glaub es ist grad mit mir nicht so einfach 🙈.

Ich ziehe im Augenblick die absolute Stille vor. Kein Reden, keine Musik, keine Sonne 🙈. Es könnte jetzt regnen und stürmen, das würde zu meiner Gefühlswelt bedeutend besser passen.

Die absolut wichtigen Lieblingsstücke von Finni bleiben hier und werden in Ehren gehalten. Die zweit liebsten ( oder verschmähten 🙄🤣) Sachen gebe ich tatsächlich mit einem warmen Gefühl an die Forumsmäuse ab…. Es fühlt sich für mich tatsächlich so richtig an.

Ich möchte auch erstmal Pause…meine Seele muß Zeit bekommen zu heilen😔.

Heute wird es nochmal ein Wechselbad der Gefühle…. Finni kommt heute Abend wieder heim. Es wird mir sehr helfen, wenn er wieder da ist, wo er hingehört…hier bei mir 🥹und trotzdem noch richtig schmerzhaft, weil ich aus meiner Traumwelt gerissen werde, dass das alles nur ein böser Albtraum war/ist.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Elbchen, Youtah, Molana und 21 weitere
Liebe Diana, ich hoffe, es wird dich eines Tages trösten immer zu wissen, dass du einem besonderen kleinen Eisbären das beste Leben der Welt geschenkt hast. Und dass ganz viele liebe Menschen hier dich nur zu gut verstehn und mit dir trauern.

Ich wünsche dir, dass all die schönen Erinnerungen die Trauer ganz bald ersetzen mögen. Ja, heute wird es sicherlich noch mal sehr emotional…

Fühl dich umarmt, wenn du magst 🫶

• Love
Reaktionen: Minki2004
Heute wird es nochmal ein Wechselbad der Gefühle…. Finni kommt heute Abend wieder heim. Es wird mir sehr helfen, wenn er wieder da ist, wo er hingehört…hier bei mir 🥹und trotzdem noch richtig schmerzhaft, weil ich aus meiner Traumwelt gerissen werde, dass das alles nur ein böser Albtraum war/ist.

ja, mir wird es beim heimkommen immer nochmal so sehr bewußt, dass es mir ein zweites mal die füße wegzieht. aber anders, weil die endgültigkeit in zweierlein dann spürbar ist.
das sternchen ist zwar in dieser welt endgültig weg, aber seine asche geht nie wieder, sie ist für immer bei uns.
das ist ein wenig wie... ich hab ihn wieder, anders, aber ich hab ihn wieder, und nichts und niemand kann ihn mir wieder nehmen 🌈⭐

ein paar tage wegfahren würden dir sicher gut tun, aber ich tue ich mich mit "raus" die erste zeit auch sehr schwer.
es ist doch noch so frisch, lass finni erstmal heimkommen, und dann schau wie es sich anfühlt 😘

• Love
das ist ein wenig wie... ich hab ihn wieder, anders, aber ich hab ihn wieder, und nichts und niemand kann ihn mir wieder nehmen 🌈⭐
Stimmt..deshalb hat es auch für mich was tröstliches, wenn der kleine Prinz wieder da ist.
ein paar tage wegfahren würden dir sicher gut tun, aber ich tue ich mich mit "raus" die erste zeit auch sehr schwer.
es ist doch noch so frisch, lass finni erstmal heimkommen, und dann schau wie es sich anfühlt 😘
Eigentlich weiß ich, das es mir gut tun würde 🙈. …

Liebe Diana, ich hoffe, es wird dich eines Tages trösten immer zu wissen, dass du einem besonderen kleinen Eisbären das beste Leben der Welt geschenkt hast.
Das weiß ich eigentlich schon jetzt, allerdings hadere ich damit, das ich es nur 6 Jahre durfte😔. Er hat mir jeden Tag gezeigt, wie glücklich und zufrieden er hier war, außer vielleicht ab und an nicht mit dem Futter, wenn ich mal wieder zum tausendsten Mal versucht habe ihm sein Felix streitig zu machen 🙈🤣.

• Like
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl, Maude, Tomc@t und 5 weitere
Werbung:
🙈in mir steigt grad ziemliche Unruhe auf…ich trink mal ein Glas Wein 🙈

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Elbchen, Gillian24, Heinerich und eine weitere Person
Und ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung wenn du magst :pink-heart:

• Love
Ich denke an dich Diana 🍀

• Love
Ich denke auch an dich und Prinz Finni 💚

• Love
Dann warten wir zusammen... ich aber bitte ohne wein 😎

• Giggle
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, LeCoFl, E&P❤️ und 2 weitere
Auch ich denke an dich und den süßen Finni ❤️, der bald wieder zuhause ist.

• Love
Bin in Gedanken auch bei dir und Finni. 🐾

• Love
Meine Gedanken sind auch bei dir♥️

• Love
Puh 🙈… was war das denn für ne lieblose „Übergabe“ 😡. An der Haustür wurde mir das Wertvollste in die Hand gedrückt. Ein Bitten hereinzukommen wurde mit der Aussage, nein ich hab keine Zeit beantwortet. Das bin ich von Rosengarten mal so garnicht gewohnt…

Ja und nun sitz ich hier mit dem , was von meinem wunderbaren, besten kleinen Freund übrig ist und schwanke zwischen Wut und Trauer 😩.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Youtah, SabaYaru, Brummi_ und 24 weitere
Werbung:
Das tut mir so leid das dass so lieblos gewesen ist 🥺 das hast du und Finni nicht verdient 🥺
Jetzt ist der süße wieder zuhause ❤️❤️ wo er hingehört ❤️ willkommen zuhause ❤️
Drücke dich ❤️

• Love
Ach, das tut mir leid.....
Ich habe einmal die Asche bringen lassen.
Die Überbringerin hat sich bestimmt an das gehalten, was man ihr gesagt hat und hat auch brav ihre Trostsprüche aufgesagt. Ich war sehr froh, als sie wieder ging.
Wenn der Mitarbeiter so schnell weg musste, dann hast du ehrlich gesagt auch nichts versäumt....manche Menschen sind einfach so....sie laufen lieber davon.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Brummi_, Oskar_Alfons und 4 weitere
Ja und nun sitz ich hier mit dem , was von meinem wunderbaren, besten kleinen Freund übrig ist und schwanke zwischen Wut und Trauer 😩.
Lass das Verhalten nicht an dich ran kommen und konzentriere dich nur auf deine Gefühle (zu Finni) und Finni.

Andere Menschen, würden sich in diesem Moment von Fremden vielleicht gestört fühlen. Ich könnte mir vorstellen, das es für die Überbringer auch nicht immer einfach ist.

🩶

• Like
Reaktionen: Brummi_, sMuaterl, Heinerich und 4 weitere
Ach, das tut mir leid.....
Ich habe einmal die Asche bringen lassen.
Die Überbringerin hat sich bestimmt an das gehalten, was man ihr gesagt hat und hat auch brav ihre Trostsprüche aufgesagt. Ich war sehr froh, als sie wieder ging.
Wenn der Mitarbeiter so schnell weg musste, dann hast du ehrlich gesagt auch nichts versäumt....manche Menschen sind einfach so....sie laufen lieber davon.
Wenn ich so drüber nachdenke…gefallen mir deine Gedanken und da haste auch wieder recht. Lieber keine Floskeln, das tut viel mehr weh. Bin ich aber von Rosengarten überhaupt nicht gewöhnt. In ein paar atagen gebe ich denen aber Feedback. Heute nicht.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Oskar_Alfons, KristinaS und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben