@Minki2004 du gibst dich beschäftigt und Bussy, die erste Woche ist durch ohne Finni, wie geht's deinem Mann und dir dabei?
Loslassen durch Zeug verkaufen hilft dir hoffentlich sehr.
Ich hab damals genau das Gegenteil gemacht, alles behalten weil klar wahr das neue Nasen kommen werden.
Lieb das Du nachfragst…ich hab es genauso, wie du es meintest aufgefaßt.
Ihr Lieben alles gut 😚.
Ja, wie geht es mir…ähm morgen sind es schon 14 Tage ohne meinen geliebten kleinen Finni 🥺. Der Alltag ist echt schwer, besonders der Start in den Tag und dann die Ruhe am Abend. Gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.
Mein Mann leidet still und anders. Er versucht mir Gutes zu tun, aber ich kann manches garnicht annehmen… ich bin irgendwie so bleiern, so erstarrt, ach ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Er möchte das wir mal ne Woche wegfahren… ich sträube mich noch total 🤨. Ich glaub es ist grad mit mir nicht so einfach 🙈.
Ich ziehe im Augenblick die absolute Stille vor. Kein Reden, keine Musik, keine Sonne 🙈. Es könnte jetzt regnen und stürmen, das würde zu meiner Gefühlswelt bedeutend besser passen.
Die absolut wichtigen Lieblingsstücke von Finni bleiben hier und werden in Ehren gehalten. Die zweit liebsten ( oder verschmähten 🙄🤣) Sachen gebe ich tatsächlich mit einem warmen Gefühl an die Forumsmäuse ab…. Es fühlt sich für mich tatsächlich so richtig an.
Ich möchte auch erstmal Pause…meine Seele muß Zeit bekommen zu heilen😔.
Heute wird es nochmal ein Wechselbad der Gefühle…. Finni kommt heute Abend wieder heim. Es wird mir sehr helfen, wenn er wieder da ist, wo er hingehört…hier bei mir 🥹und trotzdem noch richtig schmerzhaft, weil ich aus meiner Traumwelt gerissen werde, dass das alles nur ein böser Albtraum war/ist.