Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich soll mir einfach noch ein paar Tage Zeit geben und auf den Wunsch von Finni warten, er wird mich zu der für ihn richtigen Urne führen meinte die Frau…sie hat so recht und zack liefen die Tränen.
Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Wir haben unser Sternchen auch vor der Urne wieder zuhause gehabt. Das war so unfassbar wichtig, sie wieder hier zu haben...

• Like
Reaktionen: Agatha, NicoCurlySue, ciari und eine weitere Person
A

Werbung

Bin zu spät - aber ich wäre auch für die erste Urne gewesen - schick dir eine liebe Umarmung - oder du lässt dir aus der Asche einen Diamanten machen....

Aawww die Dame wusste was sie sagt. Gute Entscheidung! Und die Urnen laufen ja auch nicht davon.
Ich glaube auch dass die Meinung dazu irgendwann einfach steht.

• Like
Reaktionen: Poldi und Minki2004
Bin zu spät - aber ich wäre auch für die erste Urne gewesen - schick dir eine liebe Umarmung -
😍
oder du lässt dir aus der Asche einen Diamanten machen....
Das war auch ne Idee, aber irgendwie fand ich das gruselig, das die Asche eingeschmolzen wird… aber eigentlich ein schönes Erinnerungsstück.

Rosengarten hat mich übrigens noch ganz vorsichtig gefragt, ob ich die Platte und die Schrauben von Finni‘s Beinchen haben möchte 🙈…ähm nein ( manche Besitzer möchten tatsächlich die eingebauten Ersatzteile zurück haben🫢).

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Soenny, Brummi_ und 2 weitere
Das ist doch eine gute Idee, die Entscheidung einfach erstmal zu vertagen. Irgendwann siehst du die Urne, die für dich stimmig ist.
❤️😢

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Minki2004
Ich finde die zweite Urne für Finni passend…er war so weich und rund; sein Charakter hatte keine Ecken & Kanten…ach Finni 🥺💙…

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Minki2004 und Brummi_
Werbung:
Ich hätte mich auch für die 1.Urne entschieden, sofort und eindeutig.

Als ich sie auf dem Bild gesehen habe, habe ich Finni da sitzen gesehen, stolz, hübsch und aufrecht…so, wie Du es ein paar Seiten vorher beschrieben hast wegen der Fellfarbe.

Genauso ist die erste Urne: wo seine weiß/beigefarbene Brust war , ist die Urne auch farblich abgesetzt…und in dieser weiß/beigefarbenen Brust schlug sein tolles Herzchen, wie das Herzchen auf der Urne ist. :pink-heart: 😢

Aber Du wirst schon das Passende finden…auch, wenn es schwer ist.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ich habe vor kurzer Zeit ein Geschenk für eine Verwandte machen lassen und war bei einem Keramiker.
Er hat ein tolles Ding gezaubert, leider nicht so wie vereinbart, aber wenn er sich weniger künstlerische Freiheit genommen hätte, wär es toll und funktionell geworden (an letztern ist der Kauf gescheitert).

Was mich erstaunte, war der Preis, das war nicht teurer als fertig gekauft.

Also könntest du Urne 1 auch passend abändern lassen, in Größe und was du sonst noch gerne möchtest.

Also ich finde auch ganz klar Urne 1 passender. Aber ich finde es eine tolle Aussage, das Finni dich zur passenden Urne führen wird. Ein sehr trauriger aber auch sehr schöner Gedanke. Ich weine mit dir um den Süßen.

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ich finde sehr gut, das du auf dem Wunsch von Finni wartest.
Ich glaube fest daran , das eine Antwort kommt wenn es soweit ist 🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, SabaYaru und Hesto
Mein Beileid zu deinem Verlust.🫂
Finni war ein besonderer kleiner Kater .
Ihn jetzt gehen lassen zu müssen- damit war einfach nicht zu rechnen.

Komm gut drüben an , Finni.

Zur Urne..
Kedi ging damals auch viel zu früh und ich fand für den kleinen türkischen Freigeist einfach nichts Passendes beim Rosengarten.
Doch hier zuhause stand eine alte türkische Zigarrenkiste mit wunderschönem Muster. Ein Unikat - passend für sie. Hier ruht sie nun auf meiner Kommode.

Finni und Du, ihr werdet eure passende letzte Wohnung finden. Lasst euch Zeit...

• Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, paperhearts, miss.erfolg und 5 weitere
Werbung:
Ich hätte mich auch für die 1.Urne entschieden, sofort und eindeutig.

Als ich sie auf dem Bild gesehen habe, habe ich Finni da sitzen gesehen, stolz, hübsch und aufrecht…so, wie Du es ein paar Seiten vorher beschrieben hast wegen der Fellfarbe.

Da mußte ich jetzt lachen, weil wir ja noch vor wenigen Tagen darüber geschrieben hatten …ich bleibe euch nun leider aber den Beweis schuldig, das Finni im Winter so ein Hauch von Champagner auf seinem Brüstchen trug 😉.
Genauso ist die erste Urne: wo seine weiß/beigefarbene Brust war , ist die Urne auch farblich abgesetzt…und in dieser weiß/beigefarbenen Brust schlug sein tolles Herzchen, wie das Herzchen auf der Urne ist. :pink-heart: 😢
Awww, du siehst diese Urne genau wie ich 🥺. Verrückt..

Aber ich glaube jetzt tatsächlich, das es gut ist mir diesen Druck genommen zu haben und ich ganz in Ruhe was finden werde. Vielleicht wird es am Ende doch sie…wer weiß.

Die Frau vom Rosengarten hatte noch eine tolle Idee…Ein Kleeblatt, wo alle meine 3Mädels reinkommen und Finni es vervollständigt und somit Pures Glück darstellt…genau das was meine Miezen für mich waren.

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, SILKCHEN, Katzenflüsterin70 und 8 weitere
Die Frau ist die perfekte Besetzung dort. Ich glaube die hilft vielen Leuten in so einer schweren Zeit.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Minki2004, Agatha und 3 weitere
Ich verstehe die Gedanken, finde persönlich die erste aber zu "hart" und die zweite toll.
Aber letztendlich musst Du entscheiden, und das wirst Du auch.
Lass Dir Zeit, mach Dir keinen Druck ♥️

• Like
Reaktionen: Brummi_, Minki2004, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Die erste Urne hätte ich auch nicht genommen, sie ist so .... zerrissen, so war Finni nicht.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Black Perser
Da mußte ich jetzt lachen, weil wir ja noch vor wenigen Tagen darüber geschrieben hatten …ich bleibe euch nun leider aber den Beweis schuldig, das Finni im Winter so ein Hauch von Champagner auf seinem Brüstchen trug 😉.

Awww, du siehst diese Urne genau wie ich 🥺. Verrückt..

Aber ich glaube jetzt tatsächlich, das es gut ist mir diesen Druck genommen zu haben und ich ganz in Ruhe was finden werde. Vielleicht wird es am Ende doch sie…wer weiß.

Die Frau vom Rosengarten hatte noch eine tolle Idee…Ein Kleeblatt, wo alle meine 3Mädels reinkommen und Finni es vervollständigt und somit Pures Glück darstellt…genau das was meine Miezen für mich waren.

Ich wäre für „in Ruhe weitersuchen“. Irgendwann findest du etwas, bei dem du denkst: Das passt zu Finni. So soll es sein.

• Like
Reaktionen: ciari, Minki2004 und Miss Molly
Werbung:
Ich würde mir auch Zeit nehmen.

Schau z.b. auch bei Etsy.

@Hörnchen77 hat dort glaube ich eine total passende für ihre Sternchen gefunden

Mein aufrichtiges Beileid 😢
Ich habe es eben erst gelesen, es tut mir wahnsinnig leid um Finni.
Mach's gut du Schöner 🌈
Die besten werden immer zu früh geholt 😢

• Like
Reaktionen: Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben