Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke euch auch ganz feste die Däumchen 👍Das hört sich ganz nach Nebenwirkungen an der Entwässerungstabletten. Ich hoffe, dass der Doc euch morgen helfen kann und es dem armen Kerlchen bald viel besser geht, Polly schickt Nasenküsschen 🫂🐾

A

Werbung

Hier werden auch Daumen und Pfötchen für Finni gedrückt! ✊✊🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾

Hier werden auch Daumen und Pfötchen für Finni gedrückt! ✊✊🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾
Ich hoffe, dass @Minki2004 nicht böse ist für den OT, aber dir liebe @SabaYaru drücke ich auch ganz, ganz feste die Däumchen, du bist so tapfer und du schaffst das, immer feste dran glauben, alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Hesto, SabaYaru, Gangsterbande und eine weitere Person
Ich vermute, das die Nieren von dem Medi zu stark belastet wurden, trotz Minidosis, u. ihm jetzt dadurch schlecht ist

Ach Gott,dieses auf und ab ist kaum auszuhalten.😢
Ich wünsche euch das ihr möglichst bald die richtige Dosis trefft damit es mit Finni wieder Bergauf geht.
Daumen sind jedenfalls immer noch gedrückt.

Er hat das Fressen gestern nach der Entwässerungspille komplett eingestellt und ist nur im Schrank. Er wirkt sehr schwach 😩. Ich bin jetzt dazu übergegangen ihn zu füttern. Alleine futtert er nicht mehr. Trinken geht er aber noch.

Wir waren doch auf dem richtigen Weg und dann so schlagartig wieder auf Anfang… hab für morgen schon einen Termin beim Doc gebucht. 💩
Das tut mir so leid 🙁
Da das jetzt mit der Entwässerungstablette los ging, hoffe ich einfach, dass es mit dem Weglassen wieder besser wird.
Muss einfach.
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, dass es morgen mot dem TA-Besuch wieder besser wird 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Ja…ich dreh bald durch 🙈. Letzte Assistent Fütterung war 12:30Uhr ( total verrückt, wie brav er das mitmacht, kein Festhalten oder in Handtuch wickeln. Einfach auf den Tisch geesetzt, Spritze in den Mundwinkel und er schluckt fein 😍, ich glaub er ist dafür dankbar) dann hab ich mir ein Wiener Würstchen reingewürgt und da wollte doch tatsächlich Finni was abhaben 🫢.

3Stückchen hat er gefuttert🥳. Ab da war glaub der Knoten geplatzt und er hat an seinem Gastrofutter geschleckert. Er trinkt verhältnismäßig viel, aber das ist glaub grad gut so und zeigt mir, das er zu sehr entwässert war oder die Nieren jetzt arg gefordert waren.

Also ganz, ganz vorsichtiges Aufatmen und grad hat er auch ein bisschen Fleisch gegessen. Das er jetzt wieder anfängt zu futtern zeugt eigentlich ziemlich von dieser Wassertab 🤨.

Er ist jetzt auch im Garten und ruht sich im Schatten aus und wird hoffentlich bald wieder sich besser fühlen.

Danke für eure Wünsche, guten Gedanken und ach überhaupt…es tut mir gut und läßt mich nicht arg verzweifeln 🫢

• Like
  • Love
Reaktionen: Agatha, Maude, Vitellia und 22 weitere
Von selbst essen ist immer ein gutes Zeichen! 🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Agatha, Ayleen, Brummi_ und 8 weitere
Das freut mich. Wäre schön, wenn es so weiterginge ✊

• Love
Reaktionen: Minki2004
Was für eine Berg- und Talfahrt bei euch!
Ich drück dich mal virtuell und alle Daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

• Love
Däumchen für Finni bleiben gedrückt ❤️🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
Werbung:
Daumen und Pfoten für Finni sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Love
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Frisch aufgeschüttelte Daumen werden wieder fest gedrückt!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Was habt ihr da recht…dieses Auf und Ab 🙈…meine F… war das ein Wochenende 🤨.

Er geht jetzt schon recht zuverlässig an die vielen Näpfe ☺️. Die Hinterbeinchen sind noch schlapp und er kommt nicht ohne meine Hilfe auf die Couch. Aber er läuft wieder rum 🥳.

Bei dem TA Termin bin ich mir mittlerweile unschlüssig…ich ruf da erstmal an und frage, ob er nach diesem Trip Finni überhaupt was geben kann, damit er sich schneller erholt oder ob er das alleine ausschwitzen muß. Mal sehen was der Doc meint. 15:45 hab ich auf alle Fälle für uns gebucht.

Ein riesen Dank an euch alle, das ihr mit mir diese Achterbahn mitfahrt 🙈😍 und nicht mit dem Daumendrücken aufgehört.

• Like
Reaktionen: Agatha, Tomc@t, Delora und 12 weitere
Denke an euch ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Brummi_
Werbung:
Daumen und Pfoten bleiben natürlich gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Bis die hände krampfen 🍀

• Love
  • Like
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Daumen sind gedrückt, dass es jetzt aufwärts geht 🍀 🍀 🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben