Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl und Minki2004
A

Werbung

Bei euch ist ja echt der Wurm drin. Daumen damit es jetzt besser wird sind gedrückt.

• Love
Reaktionen: Minki2004
So, Daumen werden schon mal gedrückt, damit sie bis 15:00 ihre volle Kraft entfalten 🍀🍀🍀🍀🍀

Alles Gute ✊ 🍀

Und gibt es Neuigkeiten?

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Poldi
Werbung:
Vorsichtshalber wird hier gedrückt, was geht...🍀🍀🍀🍀🍀

Ich weiß ihr wartet auf ein Update… ich kann grad nicht viel schreiben😩. Die Untersuchung ergab ein schlimmes Drama in seinem kleinen Körper und er hat so geschrien. Ich hab dort, auf der Fahrt heim nur geweint und komme aus dem Heulkrampf hier auch grad nicht raus. Es steht sehr, sehr schlecht um meinen kleinen Prinz 😭.

Betet, drückt die Daumen, das ich meinen Kleinen nicht verliere.

Wenn ich mich beruhigt hab, schreib ich was in diesem kleinen Körper los ist. Verzeiht mir.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Elbchen, SabaYaru, Black Perser und 22 weitere
So ein Mist 😞 Fühl dich ganz lieb umarmt 😗

Ach herrje, das tut mir wirklich leid!
Natürlich drücke ich euch die Daumen! 🍀🍀🍀

Werbung:
Oh- das tut mir sooo leid 😰- ich hab wirklich auf bessere Nachrichten gehofft 🥺!
Ich hab einen ganz dicken Kloß im Hals…ich drück Dich, ich drücke alle Daumen & hoffe ganz doll, dass Finni es schafft ✊🏻!
Viel Kraft für Euch 😘❣️

Ich hab mit diesem Drama/Ausmaß auch überhaupt nicht gerechnet und der Doc war auch völlig schockiert 🙈. Er sagte ständig nur Scheiße, nein das nicht auch noch 😩, der US war eigentlich Nieren, dann hat er aber bis zum Herz geschallt. Finni war wirklich ganz, ganz tapfer. 120ml Flüssgkeit haben sie aus ihm rausgeholt 🥺. Das tat ihm so weh…Doc meinte, eigentlich hätte das Herz o. die Lunge schon aufgeben müssen.

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: SabaYaru, Black Perser, Streichelpfote und 14 weitere
Ach Mensch, das wollte ich jetzt nicht lesen 😭
Fühl dich ganz fest gedrückt. Und für Finni drücke ich ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch wieder besser geht 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Miss Molly und Minki2004
Wo ich aber mal eure Hilfe brauch… Finni hat jetzt quasi kein Fell mehr unterm Bauch/Brust. Es ist saukalt..ich brauch ein Pulli o.ä. Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas bestellen, basteln kann?

Vielleicht das Bein einer Leggings abschneiden & zweckentfremden 🤔?

• Like
Werbung:
Von einem Tennissocken die Stulpe.

Eine Idee für einen Pulli habe ich nicht. Den hätte auch keine unserer Katzen je angezogen. Ich würde ihm eine Heizdecke hinlegen. Wir haben die hier:
HAFENBANDE Heizmatte Flory kaufen | zooplus
Die ist schön groß und man kann die Wärmestufe einstellen.

• Like
Reaktionen: Miss Molly
Ach Diana, ich drücke dem Eisbärchen alles was ich habe.

• Love
Heizdecke ist eine gute Idee- das tut ihm vielleicht gut?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben