Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Mach dich nicht verrückt mit KI.🤐
Da müsste meine Maja längst im Himmel sein, sie liebt Thunfisch und ist inzwischen 14...bisher immer top Blutwerte.

Alles Gute für Finni 🍀✌🤞

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Poldi, MarieLuise und 2 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, Minki2004 und Usambara
Nein ich mach mich nicht verrückt ( KI weiß auch nicht alles), aber ich mach mir Sorgen 😔. Wir müssen jetzt bis morgen Nachmittag abwarten

• Like
Reaktionen: Tomc@t, Usambara, Poldi und 4 weitere
Ja, a bissele Thunfisch von Miamor.....sollte eher nicht überdosiert oder so sein.
Schön wäre es ja, wenn er einfach Thun nicht so gut verträgt.....schlabber weiter Finni!

KI weiß immer viel zu viel----weil sie nichts vergisst ....

• Like
Reaktionen: Minki2004
Gute Besserung an den Süssen 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: paulbär und Minki2004
Gute Besserung den süßen Finni ❤️🍀🍀🍀🍀❤️ Finni werd schnell wieder gesund 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
Mensch Finni!

Schön weiter schlabbern ja?
Und dann immer bisschen mehr essen, hörst du? ♥️

• Love
Ich schicke euch viele Gutebesserungswünsche für Finni 🍀🐞🍀🐞 und dir einen lieben Drücker 🤗

• Love
Sag mal Finni, was machst du für einen Scheiss? 🤨🤨 Los, werd wieder gesund und futter ordentlich. Sonst gibts kein Roastbeef mehr, dann schick ich Baghira vorbei, die frisst dir dann alles weg. 🤨

Daumen und Pfoten sind auf Anschlag gedrückt für den Prinzen 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Gute Besserung für Finni 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Wenn wieder soviele Genesungswünsche hier hinterlassen werden, muss das doch helfen 😘. Er schlabbert jetzt regelmäßig, aber ne Wunderheilung ist noch nicht in Sicht.

Ich danke euch, es hilft mir sehr

• Like
Reaktionen: Vitellia, LeCoFl, Hesto und 6 weitere
Werbung:
Ich lese meistens im Forum eher still mit, aber auch von mir ganz fest gedrückte Daumen an den süßen Finni 🍀 und viel Kraft an dich, ich kenn das wie schlecht es einem geht wenn die Lieblinge leiden

• Love
Ach nein, der Gute hat echt ein Auf und Ab in letzter Zeit.
Gute Besserung dem Prinzen. 🌹

• Love
ich hab noch nie daumen hier gelassen... wer weiß, vllt sind sie darum jetzt besonders frisch und helfen doppelt?
ich versuchs einfach

✊🍀✊🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Tomc@t, Minki2004, Hesto und eine weitere Person
Auch von uns… alle Daumen und Pfötchen gedrückt für Finni-Bärchen ✊ ✊ 🐾 🐾 🐾 🐾
🐾 🐾 🐾 🐾🍀

• Love
Ich gucke immer mal wieder rein bei den „altbekannten“ und den Mäusen, die ich nicht vergesse und gern mag…und dann lese ich sowas.
Och menno, Finni-Schatz…bitte friss schön ordentlich und erhol Dich gut.

Pfötchen sind hier keine mehr zum Drücken, aber meine Daumen sind kräftig genug….also ✊ ✊

• Love
Werbung:
Großes Daumen und Pfoten drücken für Finni 🍀 🍀 🍀

• Love
Finni gibt sich Mühe hier noch ne Weile seine Dosi zu dressieren 🤣. Immerhin bleibt das Schlabberzeug schon mal im Bauch ( was ihm selbstverständlich am Platz anreiche 🫢) kein Gewürge mehr…okay noch echt schlapp und verdünnisiert sich an seinen SuperSafePlatz. Dieser Minischritt ist auf jeden Fall in die richtige Richtung ☺️.

Ich mein, heute vor genau 6 Jahren hab ich so einen riesen Kater ( gegenüber meinen zarten Mädels ist er wirklich riesig) in die Hand gedrückt bekommen, war sozusagen ein Blinddate und dann fuhren wir 8h in unser gemeinsames Glück von Rosenheim ins Ahrtal ☺️.
Am ersten Tag war der Kerl so überdreht, da hab ich an meiner Entscheidung etwas gezweifelt…aber am 2. Tag war er schon in meinem Herzen…schwuppdiwupp ging das 😂.

Also Finni mach kein Quatsch…auf noch ganz, ganz viele Jahre , bist doch mein Liebling :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, KristinaS und 6 weitere
Ui, herzlichen Glückwunsch zum 6 Jährigen 🎉🎊

• Love
Glückwunsch zum 6 jährigen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben