Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
( wir sind ja hier in ner Großbaustelle und viele Kreisel, die ich schleiche) bin ich auf der Autobahn und fahre so 150-180 ..dann ist Ruhe

Das keine ich auch. Wenn wir fahren ist es eigentlich relativ Ruhig, man ergibt sich dem Schicksal.
Ist aber unterwegs mal ne Baustelle wo man anhalten muss, gibt's sofort Unruhe in den Boxen, es wird aufgestanden und gemailt.
Allerdings kennen meine die Autobahn nicht. Keines meiner Tiere ist jemals Autobahn gefahren.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minki2004 und LeCoFl
A

Werbung

Allerdings kennen meine die Autobahn nicht. Keines meiner Tiere ist jemals Autobahn gefahren.
Deine Katzen kennen den Rausch der Geschwindigkeit nicht? Ist fast schon ein Fall für den Tierschutz 🤣🤣🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Tomc@t und Minki2004
Darf man denn überhaupt in der Schweiz schnell fahren 🫢

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Dr. Faust, Molana und Black Perser
Oh, da hab ich gar nicht dran gedacht 🙈

Dann gibt es für die Katzen halt mal einen kleinen Ausflug nach Deutschland 🤣🤣🤣 um dann im Stau zu stehen 🙄

• Grin
Reaktionen: Molana und Minki2004
. Ähm entweder findet er es gut oder hat Schiss und gibt deshalb kein Pieps von sich…man weiß es nicht 🤪🤣🙈
Hardrock Musik funktioniert auch. weiß auch nie, ob es Baghira gefällt oder ob sie vor Angst erstarrt 😅
Also wenn ich mal von der Polizei, wegen Raserei angehalten werde, schieb es auf den Kater 😁.
Meine Strafzettel fallen im Haushaltsbuch unter „Haustiere“ 🤣

Ganze 120kmh 🙊 Schneller wird teuer.. hab ich mir von „einer Freundin“ sagen lassen 😁

• Cool
  • Grin
Reaktionen: Molana, Minki2004 und LeCoFl
Genau Testfahrt für Familie @Tomc@t 😅…und das Gemaule möchte ich hören, wenn se im Stau stehen und kein Entrinnen ist 🙈

• Giggle
Reaktionen: Tomc@t und LeCoFl
Werbung:
Hardrock Musik funktioniert auch. weiß auch nie, ob es Baghira gefällt oder ob sie vor Angst erstarrt 😅
Also bei Hardrock kann ich definitiv nicht mein Gaspedal kontrollieren 😂🙈
Meine Strafzettel fallen im Haushaltsbuch unter „Haustiere“ 🤣
😅…also ich mach das wirklich, wenn ich mal wiederkomme ein Foto bekomme lege ich Widerspruch ein und argumentiere, das mein Kater mich abgelenkt hat… mal sehen, wie die Behörde drauf reagiert 🤪. Ein Versuch ist das wert 🫢.
Ganze 120kmh 🙊 Schneller wird teuer.. hab ich mir von „einer Freundin“ sagen lassen 😁
🤨ups… das ist aber langsam. Äber wenn wir ehrlich sind, kannste in DE auch kaum noch Gas geben. Baustellen, Geschwindigkeitsbegrenzung, Blitzer…überall lauert Gefahr 🤨.

• Grin
Reaktionen: LeCoFl und Black Perser
es wird aufgestanden und gemailt
Ich bin immer wieder über eure fortschrittlichen Katzen erstaunt ... Hardrock hörende Hochgeschwindigkeitskatzen a la Schumi mit eignem Mailaccount Donnerwetter da können wir uns hier auf dem Land aber echt noch eine Scheibe von abschneiden.

• Grin
Reaktionen: Dr. Faust, Katzenflüsterin70, LeCoFl und 3 weitere
Ich bin immer wieder über eure fortschrittlichen Katzen erstaunt ... Hardrock hörende Hochgeschwindigkeitskatzen a la Schumi mit eignem Mailaccount Donnerwetter da können wir uns hier auf dem Land aber echt noch eine Scheibe von abschneiden.
Also der Finni kommt ja aus Rosenheim 🫢, von dort hab ich ihn ja hierher verschleppt 🤣.

• Grin
Reaktionen: LeCoFl und Hesto
Donnerwetter sehr anpassungsfähig Respekt! 😁

• Cool
  • Grin
Reaktionen: Black Perser und Minki2004

Natürlich.
Halt nur ein mal,danach hast du eh kein Auto und Führerschein mehr. 🤣 🤣

Schnell Fahren wenn man muss ist aber auch nur halb so Lustig wie es sich anhört.
Ich hab etwas über 200 Blaufahrten mit dem Rettungswagen hinter mir. Wenn nicht geflogen werden konnte,mussten bei schlechtem Wetter die Patienten mit dem Rettungswagen quer durch sie Schweiz gefahren werden. Nach 2-3Std Blaufahrt biste nur noch froh heil angekommen zu sein.😎 Anstrengend wie Sau.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, Hesto und 2 weitere
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Hesto und Minki2004
Ich stell mir grad vor, wie du so vor dich hinquengelst, wenn du in die Arbeit fährst 🤭
Ok, doch ein Unterschied. Meistens quengele ich in der Arbeit rum...oder hier (Wetter, Norddeutschland...).

• Grin
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, LeCoFl und 2 weitere
Tach 😁, wir haben uns ja mal ne Weile dünne gemacht ( ist gar keinem aufgefallen 😕), aber es gibt Neuigkeiten. Das AB haben wir hinter uns und dann ging die Zeit des Bibberns los. Futtert Finni oder futtert er nicht 🙈.

ER FUTTERT FEIN 🥳. Ergo kommen wir wohl um eine ZahnOP vorerst drumrum oder es war nix am Zahn , sondern zwickte irgendwas anderes.

Das zum Thema Tisch 🤪
IMG_1461.jpeg

• Love
Reaktionen: Miss Molly, Perron, Elbchen und 13 weitere
Hauptsache bei Finni ist alles fein - weiter so

• Like
Werbung:
Tach 😁, wir haben uns ja mal ne Weile dünne gemacht ( ist gar keinem aufgefallen 😕)

Doch schon, aber bei eurem auf und ab, weiss man gar nicht ob man nachfragen soll.
Gut zu hören das er frisst, und gut zu sehen das er nicht aus dem Futter gefallen ist. 😍

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
F: ey, wer meint ich bin nicht vom Fleisch gefallen 🤨

IMG_1463.jpeg

Guck Bauch keiner da und leer

Sagt mal, putzen sich eure Miezen auch immer so nach dem Fressen? Finni steht grundsätzlich auf 3 Beinen…immer 🫢.

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Molana, Sammy13 und 5 weitere
Sagt mal, putzen sich eure Miezen auch immer so nach dem Fressen? Finni steht grundsätzlich auf 3 Beinen…immer 🫢.

Meine liegen meist beim Putzen oder sitzen, müsste mich mal achten, aber stehend Putz sich hier glaub's niemand.

Ich 👈🏻 sehe da einen süßen Flauschebauch 😍

• Grin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben