Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Kein Wunder, das Finni keinen Appetit hat, bei Fieber habe meine Katzen auch nicht gefressen.
Aber bekommt Katze von einer Zahn ( - fleisch ) Entzündung Fieber? Finde ich fraglich.
Aber kommt Zeit, kommt Gewissheit. Gib Finni ein Küsschen von mir und sag ihm, dass er die AB‘s gefälligst schlucken soll, sonst mache ich mich auf den Weg zu euch und helfe nach.😜

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

@Lehmann …Doc hat mich gefragt, ob ich wieder gerast bin und Finni deshalb erhöhte Temperatur hat 🙈. Also ich bin diesesmal nicht schuld. Bin brav nach Vorschrift gefahren, da stehen Blitzer im Gebüsch , die hab ich entdeckt 😅.

Ob es zwischen Zähne und Fieber ein Zusammenhang gibt, k. A. Es wurde halt festgestellt. Am Ende ists mir auch wurscht, Hauptsache das AB schlägt an. Er futtert wieder und das ist erstmal das Wichtigste gewesen.

In ner Woche sind wir schlauer…

• Like
Reaktionen: Tomc@t, Streichelpfote, Katzenflüsterin70 und 4 weitere
Der doc scheint dich gut zu kennen 😛🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Dr. Faust, LeCoFl und 2 weitere
Aber bekommt Katze von einer Zahn ( - fleisch ) Entzündung Fieber?
Fieber ist sogar ein Anzeichen, dass eine Entzündung vorliegt. Kein Fieber deutet im Umkehrschluss jedoch nicht darauf hin, dass keine Entzündung vorliegt.
Fieber bedeutet, dass die Immunabwehr des Körpers auf Hochtouren läuft. Das kann wegen einer Erkältung sein oder auch wegen einer Zahnfleischentzündung, egal ob bei Mensch oder Katze.

• Like
Reaktionen: Neris, Minki2004, Poldi und eine weitere Person
F: Guten Morgäääähn 😁, hab Mamsi geweckt und hab auch schon fein gefrühstückt. War so semi 🫢. Roastbeef wäre mir lieber 🤪.
D: das freut mich total. Mir fallen tausend Steinchen
F: ich will jetzt in den Garten
D: das ist doch noch viel zu kalt
F: ICH WILL IN DEN GARTEN 😤

IMG_1455.jpeg

Also wenn der Finni was will, ne 😅… ( hab ich keine Chance) .

Habt alle einen schönen Tag

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Frida+++, Catslove1, Molana und 11 weitere
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ... oder so. 🤭🤣

• Grin
Reaktionen: Hesto und Minki2004
Werbung:
Ist Finni noch krank? Das ist doch völlig falsch!

Richtig wäre gewesen:

F: Guten Morgäääähn 😁, hab Mamsi geweckt und hab auch schon fein gefrühstückt. War so semi 🫢. Roastbeef wäre mir lieber 🤪.
D: das freut mich total. Mir fallen tausend Steinchen
F: ich will jetzt in den Garten
D: das ist doch noch viel zu kalt
F: ICH WILL IN DEN GARTEN 😤
...
D: Natürlich darfst Du. Hier, bitte...
F: BÄÄÄÄHHHHH! DAS IST VIEL ZU KALT!

• Grin
Reaktionen: Mocmari, Minki2004, sMuaterl und 5 weitere
🙈irgendwas stimmt nicht mit Finni. Der Doc muss ne falsche Medizin gegeben haben 😭.

Der brüllt hier die ganze Bude zusammen, nur um raus zu können 🙈. Er hat Ausdauer…ich tue mir grad selber leid 🙄🤣

• Grin
  • Sad
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, LeCoFl, Sammy13 und 5 weitere
Also die Tabletteneingabe funktioniert, hätte ich garnicht so erwartet 😜😭🙄

IMG_1456.jpeg

1/4 Tab ist ausversehen im Bauch gelandet 🙈.

• Smile
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Poldi, Streichelpfote und 2 weitere
Werbung:
Wie sind wir denn Heute so drauf....Prinz Finni?

F: Prinz Finni 😍… haste gehört Dosi?
D: 🙄 heute bist du eher ein Nervenbold..4:30Uhr zwitscherte mir was ins Ohr und nein es waren nicht die Piepmätze draußen 🙈.
F: na hey , draußen so ein Schläfchen ist doch toll..

IMG_1459.jpeg

Und so schlummerte er seelig, futterte fein die Pillen ( die ich ihm natürlich an seinem ChillPlatz kredenzte 😅), schlummerte weiter und genießt das Leben 😁.

Wenn es jetzt gleich reingeht…geht das nur unter Protest und endet mit einem liebevollen Gesang zum Abend 🙈( ich versuche das mal heute aufzunehmen, der hat ein Organ 🤪).

Dem Prinz geht es also wieder gut und ich denke die Zahnweh sind weg. Ich brauchte ihm kein SM mehr geben.

• Love
  • Like
Reaktionen: Frida+++, Vitellia, Black Perser und 10 weitere
Hach, Prinz Finni hat schon ein anstrengendes Leben 😁

Er muss dich um 4:30 Uhr wecken 😳, muss draußen kontrollieren, muss Dosi dazu animieren ihm das Essen hinterher zu tragen. Und dann auch noch süß aussehen 🥰
Ich hoffe das wird ordentlich mit Leckerchen honoriert 🩷

• Grin
Reaktionen: Minki2004, SabaYaru, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, SabaYaru, Streichelpfote und eine weitere Person
F: Guten Morgen, neuer Tag zum Schabernack machen 😁
D: 😩
F: Jaul nich, ich hab dich heute ne Stunde länger im Bett rumknödeln lassen. 5:30Uhr
D: Du hast mir aber in den Arm gezwickt ( mit den frisch polierten Zähnen) , das ist kein schönes, liebevolles Wecken.
F: Mein Miauen haste ja ignoriert 😩sowas kommt von sowas 😜

Pille in diese StinkedingerSticks friemeln und dem Herrn reichen klappt perfekt. Das freut mich und danke liebe Coco 😘😁 @LeCoFl

Wetter ist heute nicht so der Brüller, hält Finni aber nicht davon ab seiner „täglich grüßt das Murmeltier Routine“ nachzugehen…

( Bild von gerade eben😁)

IMG_1460.jpeg

F: ich versteck mich, damit die Olle mich nicht wieder reinschleppt 😘.

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Tomc@t, Sammy13, Molana und 12 weitere
Werbung:
F: Kack Tag heute 🙄…ich hab flotten Otto 😩
IMG_7390.jpeg

D: Schatzilein das kommt sicher von dem AB. Ab heute brauchst du keines mehr 🥳
F: dauernd reinzurennen ist doof und du sperrst mich dann bestimmt wieder ein 🙄
D: komm wir gehen auf die Couch Bauchweh wegkuscheln
F: Nein 😤
D: 🥺

Habt alle ein schönes Wochenende.

• Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Kubikossi, Katzenflüsterin70, sMuaterl und 6 weitere
Finni🥺 Bauchweh wegkuscheln ist das beste, was du machen kannst 😚

Vielleicht kann Dosi das ja draußen mit dir machen? Dann verpasst du nix...🤔

Finni🥺 Bauchweh wegkuscheln ist das beste, was du machen kannst 😚

Vielleicht kann Dosi das ja draußen mit dir machen? Dann verpasst du nix...🤔
Ähm grundsätzlich ne gute Idee…aber es ist A….kalt 😩. Jaja ich geh schon die Winterjacke suchen 😂

( also stellt es euch bildlich vor…D in Sommerkleidchen, nackte Füße und Daunenjacke auf der Sonnenliege im Garten) ..voll sexy 🤣

• Grin
Reaktionen: Poldi, LeCoFl und Streichelpfote
Hallo Finni hier ist Mo. Bauchweh ist blöd, aber versuch es doch mal mit wegkuscheln mit Dosi. Ich lege mich gerne zu meiner, sie hat dann eine Hand auf meinem Bauch und streichelt mich leicht. Das tut sehr gut! Außer sie hat wieder mal so kalte Finger, brrr. Aber das hat sie jetzt schon kapiert, dass ich das gar ned mag, hab sie ein paar Mal weggeschoben.
So, jetzt muss ich wieder hinaus, heute scheint endlich wieder die Sonne 🌞 ich wünsch dir gute Besserung.
Und von Mamsi soll ich das auch ausrichten
Ciaoooo

• Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, sMuaterl, LeCoFl und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben