Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich euch noch nie gezeigt, wie Finni auf Baldiankissen/ Stinkefrettchen reagiert? 😂😂😂Baldriankissen ?
Das war ja sein absoluter Lieblingsplatz 😭.Vielleicht reibst du es an dem Liegeplatz, damit es wieder nach ihm riecht?
Tadaaaaa… Finni kuschelt wieder in seinem Fell. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr 😩.
Ich 😭 und 😂 im Wechsel… 🙈 er hat es nur 10min genutzt und ist dann wieder von dannen gestiefelt. Der zweite Anlauf sich dort niederzulassen, wurde unter Gemaule abgebrochen 🙈. Ja, ich werde doch noch mit meinen schlechten Gewissen etwas kämpfen…wieso hattest du nur so ne Ahnung 😩🤣🤣🤣Da haste aber Glück gehabt das Prinz Schneewittchen das Fell wieder angenommen hat.👍
Ich würde das schlechte Gewissen noch ein paar Tage behalten,nicht das er es sich plötzlich doch noch anders überlegt. 🤪
wieso hattest du nur so ne Ahnung 😩🤣🤣🤣
F: Oh jaa, das ist ne gute Idee. Dann komm mit der ( so unselbstständigen) Dosi gerne gemeinsam. Hier ist’s schön, auch wenn Dosi sagt wir bekommen bald ein Neue Zuhause 🫢. Aber noch sinn wa daCoco: Koffer ist gepackt und ich wäre startklar, das Wetter bei dir schaut ganz gut aus.. aber jetzt stellt sich meine Dosi so an... Ich glaube fast, die kann ich nicht alleine lassen 🙀
Wenn die aber mal wieder Urlaub machen sollte, dann mach ich Urlaub bei dir😻
F: Na klar M&M plus die nette Dame Youma 😍…ach das würde mich freuen. Dann wäre hier endlich mal wieder was los in der Bude 🫢😂. Ihr kennt bestimmt doch diesen blinden Vogel und wie man den hier aus dem Garten verjagen kann oder? Ich brauch da echt Hilfe.M&M&Y: Hallo Finni! Dürfen wir auch kommen? Hier ist es s..kalt!
Monchi: Au ja! Bitte nimm' die! Dann hab ich endlich mal meine Ruhe!
Futter gibt es hier genug 😅.
Dr. F: Moin Finni. Das hast Du falsch verstanden. Es kommt meine (!) Youma. Eine "nette Dame Youma" ist mir unbekannt! Wenn meine kommt, hast Du nichts mehr zu melden, obwohl......
F: Na klar M&M plus die nette Dame Youma 😍…ach das würde mich freuen. Dann wäre hier endlich mal wieder was los in der Bude 🫢😂. Ihr kennt bestimmt doch diesen blinden Vogel und wie man den hier aus dem Garten verjagen kann oder? Ich brauch da echt Hilfe.
...