Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.321
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #2.322
Party…Party…alle sind eingeladen 🥳 es ist amtlich…Finni braucht keine Pille mehr schlucken

Finni hat sich heute natürlich wieder lautstark beschwert, weil er schon wieder Autofahren mußte 🤭, aber Frau Doc hat sich mit mir riesig gefreut, das die Öhrchen wieder fein sind und er jetzt wieder hören darf 🙈 ( wenn er möchte 😁). Den Eindruck hab ich jedoch nicht…mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt.

Er hat sich Speck angefressen 🥳…4,8kg … ich bin stolz auf mein Jung ( unter dem AB hat er wie ein Wilder reingeschaufelt 🧐, Frau Doc meinte…mist, dann eiert der schon länger mit irgendwas rum, was das AB jetzt eliminiert hat).

Mir viel auf, das er ein Schmerzgesicht zieht, also seit So bekommt er SM und siehe da, gestern war ein schöner Tag und er hat mal nicht nur geschlafen. Also bekommt er das jetzt mal paar Tage weiter.

Dann wurde er auch noch von Fr. Doc osteopathisch „sortiert“, dafür hat Frau Doc eine ( ohne Krallen) geklatscht bekommen 😅… und was macht Frau Doc? Die knutscht ihn dann auch noch dafür 🤭…sie nimmt ihn nicht ernst 🤣.

Beim Gesicht knuddeln ist uns ein Knubbel am Wangenknochen aufgefallen….Fell wurde wegrasiert und genauer geschaut 🧐. Hmm sieht aus, als hätte er sich da einen Schiefer eingezogen oder ne Zecke hat sich da verewigt…man weiß es nicht. Bleibt unter Beobachtung, scheint aber nix dramatisches zu sein. Mein armer Finni ist jetzt entstellt 🤪…( sieht man kaum, aber ich weiß es 🤭).


Ich bin soo sooooo erleichtert 🤪
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: All4MyCats, Heinerich, Die Pfötchen-WG und 20 weitere
  • #2.323
Ach wie toll 🥳🥳🥳🥳❤️
 
  • Like
Reaktionen: Molana und Minki2004
  • #2.324
:D Wie schön, dass der Süße wieder gesund ist.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.325
🎉🎊🥳💃🏻🍾🍸🎉🎈
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.326
Er ist jetzt aber mit mir eingeschnappt und hat sich in den Keller geflüchtet u. verbarrikadiert 😭. Roastbeef, so zur Wiedergutmachung….pff will er nicht 🙈.


F: Da war doch was…jeder bekommt das, was er verdient oder so 🤭🤪 …Strafe muss sein
 
  • Wow
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #2.327
Ich glaube morgen hat Finni dich wieder lieb :yeah:
 
  • #2.328
@Poldi …ähm dieser Knubbel bei Finni kann aber nicht vom Solensia kommen 🙈oder…? Wie fing das denn bei deiner Maus ( Nelly wars oder?) an?
 
  • #2.329
Bei Nelly fing es mit Krusten unter dem Kinn an.
 
  • #2.330
🙈…. Ich scanne Finni jetzt täglich ab. 💩
 
  • #2.331
Ich brauch mal euer Schwarmwissen bzw. das Feedback, das ich einen an der Klatsche hab 🙈

Es geht um meinen Finni🤪

Also kurz angerissen…mir viel vor 2-3Wochen auf, das er nix hört. Doc hat Mittelohrentzündung diagnostiziert und ne fette Mandelentzündung. AB wirkte nach 14 Tage Gabe Wunder und diesbezüglich ist alles wieder fein. Er hatte ja ab letzter Gewichtprüfung ( 12/23) bis jetzt nochmals 500g abgenommen. Er wog nur noch 4,6kg. Unter dem AB hat er zugenommen und wiegt jetzt 4,8kg. Wundert mich.

Zweite Problem: ich hab ein Knubbel an seiner Wange entdeckt. Doc hats gecheckt und meinte nix schlimmes. Mir schwirrt das aber jetzt im Kopf rum und hören tut er immer noch nix 😭.


Ich bin völlig verwirrt, was ich jetzt tun soll. Wie weiter? CT meinte Doc ist rausgeschmissenes Geld, weil Tumor nicht beidseitig das Gehör außer Kraft setzt.

Ich drehe mich hier grad im Kreis 😩Hilfeeee
 
Werbung:
  • #2.332
Wenn du das Gefühl hast das IRGENDWAS ist, stelle ihn doch mit deinen expliziten Fragen in einer Tierklinik vor.

Das wäre MEIN Weg. Und noch gar nichts a la CT und Co. sondern schlichtweg nochmal ne Zweitmeinung und eventuell spezifischere Untersuchungen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Minki2004
  • #2.333
Ich kann da leider nicht helfen, nur Daumen drücken🙈 wie groß ist denn der Knubbel?
 
  • #2.334
@Onni es gärt in mir 🙈

@-Sabi- 1-2mm fühlt sich wie ne Warze an. Seit wann er das hat? K. A. , seine Pausbäckchen haben das Ding gut versteckt 🤭
 
  • #2.335
@Onni es gärt in mir 🙈

@-Sabi- 1-2mm fühlt sich wie ne Warze an. Seit wann er das hat? K. A. , seine Pausbäckchen haben das Ding gut versteckt 🤭

Was hast du zu verlieren? Nix. Nur zu gewinnen. Weil ist ja besser als so diffuses rumraten und philosophieren aktuell.

Mach es dingfest und gut ist. 😂💯
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.336
Was hast du zu verlieren? Nix. Nur zu gewinnen. Weil ist ja besser als so diffuses rumraten und philosophieren aktuell.

Mach es dingfest und gut ist. 😂💯
😂zack..ende aus..du hast ja irgendwie recht 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
  • #2.337
Haben wir das geklärt. 😂
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.338
Weiß nicht 🙈😂. Ich vertraue dieser Ärztin wirklich sehr… die ist so ein bisschen ne Onni 😁. Ich werde das mit ihr besprechen..sie ist übrigens meine zweite Arztmeinung 😘und hat sofort erkannt, das da was nicht iO ist mit Finni.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Onni
  • #2.339
Ja zweitmeinung klingt doch gut 👍

Nur so als Idee, weils Watson an der gleichen Stelle auch grad hat 😂
Ein Zeckenknubbel kann es nicht sein?
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004
  • #2.340
Auch ein (guter) Ansatz. Wenn es sich so besser anfühlt, gehst du erstmal diesen Weg. Hauptsache du fühlst dich ernst genommen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben