Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.301
Genau und ich kann da auch ganz offen mit der TÄ reden. Ich poltere da nicht los und mach auf Fr. Dr. …aber hier und da mal ein Gedanken einwerfen, kann auch die TÄ weiterbringen und am Ende ist’s wichtig Finni zu helfen. Ich fühle mich einfach auch sicherer, wenn ich einwenig Bescheid weiß und dann auch gezielter Fragen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Katzenflüsterin70, Andersland und eine weitere Person
A

Werbung

  • #2.302
Finni hat überlebt 😅( die 7min Autofahrt zum Doc). Also beim linken Ohr ist das Trommelfell wieder fein ( sie kann wieder schemenhaft durchgucken) und dahinter ist nüscht mehr, rechte Ohr besser, aber noch nicht so fein, wie dat Linke.

Also brav weiter Tablettchen schlucken ( ich versuche mal meine Technik aufzunehmen 🤪). Die Mandeln sind wieder Mandeln …juchuu, wir scheinen auf einem richtigen Weg zu sein.


Laut Doc wird es erst spannend, wenn das AB abgesetzt wird…( davon will ich aber garnix jetzt wissen🤭) dann brauchen wir Daumen, das da nix mehr wiederkommt. Wenn dem doch so ist, werden wir wohl CT oder die Punktion des Trommelfells in Angriff nehmen( müssen).

Vorerst sind wir aber sehr zufrieden mit dem Verlauf und Finni’s Mitarbeit 😁.

Ach übrigens sollte er jetzt auf dem linken Ohr wieder etwas hören …also ich merke davon bisher nix 🤭( Doc meinte, der veräppelt mich bestimmt jetzt😜)… also kann ich mir garnicht vorstellen 🤣🙈
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Molana, Sammy13 und 7 weitere
  • #2.303
...

Ach übrigens sollte er jetzt auf dem linken Ohr wieder etwas hören …also ich merke davon bisher nix 🤭( Doc meinte, der veräppelt mich bestimmt jetzt😜)… also kann ich mir garnicht vorstellen 🤣🙈
Katzen würden uns doch nie veräppeln. Und bei Finni kann ich mir das so gar nicht vorstellen. Der wäre nie so gemein! Gell, Finni? Finni? FINNI! Ähh....
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.304
Das passt zu der Beobachtung, das er bei mir wirklich Null reagiert und mein Mann vorgestern meint…der hört doch 🙈. Es artete dann in ne Diskussion aus und Finni mußte Hörtest machen 🤣…

Was lieb ich diesen Dragoner 😁.
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote
  • #2.305
Finni hat überlebt 😅( die 7min Autofahrt zum Doc). Also beim linken Ohr ist das Trommelfell wieder fein ( sie kann wieder schemenhaft durchgucken) und dahinter ist nüscht mehr, rechte Ohr besser, aber noch nicht so fein, wie dat Linke.

Also brav weiter Tablettchen schlucken ( ich versuche mal meine Technik aufzunehmen 🤪). Die Mandeln sind wieder Mandeln …juchuu, wir scheinen auf einem richtigen Weg zu sein.


Laut Doc wird es erst spannend, wenn das AB abgesetzt wird…( davon will ich aber garnix jetzt wissen🤭) dann brauchen wir Daumen, das da nix mehr wiederkommt. Wenn dem doch so ist, werden wir wohl CT oder die Punktion des Trommelfells in Angriff nehmen( müssen).

Vorerst sind wir aber sehr zufrieden mit dem Verlauf und Finni’s Mitarbeit 😁.

Ach übrigens sollte er jetzt auf dem linken Ohr wieder etwas hören …also ich merke davon bisher nix 🤭( Doc meinte, der veräppelt mich bestimmt jetzt😜)… also kann ich mir garnicht vorstellen 🤣🙈

Eh, super!
Du kannst das selber testen. Einfach neben dem Ohr so "schnippen" und schauen ob sich etwas regt. Ohrenspiel, hinwenden etc.
 
  • #2.306
Eh, super!
Du kannst das selber testen. Einfach neben dem Ohr so "schnippen" und schauen ob sich etwas regt. Ohrenspiel, hinwenden etc.
🤣🤣🤣🤣 wenn ich das mache: nix…taub, stocktaub, null Reaktion …neihein Finni würde mich nie veräppeln 😘

Wenn mein Göga das macht, antwortet er sogar 🙈😂
 
  • Grin
Reaktionen: Flixifox, Kubikossi, KristinaS und 2 weitere
Werbung:
  • #2.307
🤣🤣🤣🤣 wenn ich das mache: nix…taub, stocktaub, null Reaktion …neihein Finni würde mich nie veräppeln 😘

Wenn mein Göga das macht, antwortet er sogar 🙈😂

Haha, ist nicht dein Ernst? 😂🤭

Ja, OK... DANN... 😂
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.308
Eh, super!
Du kannst das selber testen. Einfach neben dem Ohr so "schnippen" und schauen ob sich etwas regt. Ohrenspiel, hinwenden etc.
Ich weiß ja nicht...

Der Schnipp-Test (aus wenigen cm) hat bei mir schon versagt, obwohl die gleiche Katze nur einige Minuten später im 1. Stock mitbekommen hat, dass ich unten eine Leckerli-Tüte in die Finger nehme... Aber vielleicht braucht eine Katze dazu kein Gehör?
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.309
F: ich hör nix …redet ihr nur weiter über mich 😘
IMG_6102.jpeg

Und ja Futtern im Bett ist doch normal 😁 ( aber nur wenn man krank ist oder so tut 🤭)
 
  • Giggle
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, Molana und 4 weitere
  • #2.310
Alter... was ist mit euren Katzen? 😂😂😂😂

Ist ja irre wie rebellisch die sind. Würde ich alle aussetzen und mir neue hörige holen. 🤷
 
  • Grin
Reaktionen: ElfiMomo, Sammy13, Dr. Faust und 6 weitere
  • #2.311
Ja nöö, du machst überhaupt nie niemals nich Gedöns um deine Fussels 🤣..wers glaubt 🙈🤭
 
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru und KleinerZoo
Werbung:
  • #2.312
Ja nöö, du machst überhaupt nie niemals nich Gedöns um deine Fussels 🤣..wers glaubt 🙈🤭

Ich? Ich?111?1!!

Im Leben nicht. 😡 Ich erwarte meist eher Dankbarkeit das sie hier wohnen dürfen. 😂
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004 und Streichelpfote
  • #2.313
Uuuund bekommste die auch…🏃‍♀️🏃‍♀️🙈😁
 
  • Cool
Reaktionen: Onni
  • #2.314
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.315
Mal wieder ein Update von meinem Finni 😔. Er nimmt brav das AB, waren zur Kontrolle. Das eine Ohr sieht fein aus, das andere schon besser, die Mandeln sind auch wieder fein…aber er kann weiterhin nix hören 😭.

Heute früh kam er ins Bett und wollte mich wachmauzen…da kam nix 😩. Ich Panikmodus und geheult…nach paar Leckerli kam die Stimme zum Glück wieder.

Es macht mich so unendlich traurig🥹, ich hatte so gehofft, das wenn das eine Öhrchen wieder fein ist, das er dann auch wieder da hören kann…nix 💩💩💩

Heute ist auch kein guter FinniTag…hängt ganz schön durch und schläft viel.

Am Di geht es wieder zum Doc zur Kontrolle.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Heinerich, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und 4 weitere
  • #2.316
Ach das tut mir leid, dass Finni Dir solchen Kummer macht. Hoffentlich gibt sich das bald alles wieder.
Wir wünschen weiter gute Besserung!❤️‍🩹 🍀❤️‍🩹🍀❤️‍🩹🍀
 
Werbung:
  • #2.317
Ach Fini-schatz was machst den für sachen
Hoffe das alles schnell besser wird und du das schöne Wetter wieder genießen kannst

Daumen drücken sind fest gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.318
Na, das was er sich da eingefangen hat ist so mysteriös…irgendwie unlogisch, das er ne Mittelohrentzündung/ Paukenerguss hat. Woher denn? Aber ob die Genesung wirklich so lange dauert? Ich werde meine TÄ nochmals löchern müssen. Ansonsten bleibt uns wohl nix anderes übrig, Finni ein CT angedeihen zu lassen🙈.

Ich hab mir so gewünscht, das es ihm erspart bleiben würde.
 
  • #2.319
Ach Mist. Hatte nun auf gute Neuigkeiten gehofft 😒. Finni, werde doch schnell wieder gesund 🍀 und mach deiner Zweibeinerin nicht so viele Sorgen!
 
  • #2.320
Endlich hat der kleine Mann was selbstständig gefressen …puh meine Nerven 😔

Ich denke ihm ist plümerant und ich vermute 🤭 das Karsivan, da hat er gestern bekommen. Geb ich jetzt erstmal nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Poldi, Onni und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben