Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung und schön weiter durchhalten!
Fressen und schlafen sind gute Medizin. 😘😻

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Gute Besserung mein Kleiner, das Fell wird wieder wachsen und der Bauch wird auch wieder kleiner. Jetzt Putz dich schön und futter was und komm mit deiner Mama etwas zu Ruhe und kuschel ein bisschen.

• Like
Reaktionen: Sammy13
Hier bin 😁, boah ich hab schon wieder ein nackig Bauch…ey dat is kalt da draußen u. Sonntach is auch noch 😩. Naja Leute, was soll ich sagen, der Magen ist ein Luftballon…hmm wieso? Hatte das mal jemand von euch? Wat s‘n dat? Pluuut is natürlich allet bestens… hätte ich euch auch vorher sagen können.

Wir sind nicht wirklich schlauer, warum ich so aua hab 😩. Ich geh mal das Glibberzeug wegputzen…LG, Finni
Von mir auch alles Liebe und Gute Besserung 🐞

Gute Besserung 😽💚💙🧡

Von mir auch gute Besserung, lieber Finni! Tut der Bauch sehr weh, oder kann man den Schmerz zart wegstreicheln? Dann schicke ich dir gaaanz zarte Bauchmassage-Streichler.... oder ist der Bauch so gar nicht deins, dann natürlich nicht. Hoffe du bist bald wieder gut auf den Pfoten und der Magen bläst sich nicht so auf! 😘

Weiterhin gute Besserung Finni

Werbung:
Guten Morgen , danke für die Genesungswünsche. Bauchmassage hat er gestern auf der Couch ausgiebig genossen. Heute müssen wir schauen, wie er sich so macht…noch liegt er eingekringelt in seinem Sessel.

Lu: Werd schnell wieder fit Finni! Was macht ihr denn alle 😭

• Like
Polly: Finni leg dich mal was in die Sonne, das tut mir auch immer gut, liege da auch gerade wieder *liebanstups*

• Like
Lieber Finni, hoffe du hast einen guten Tag gehabt und deine Dosi hat sich gut um dich gesorgt! ☝️ Was macht das Bäuchlein?

F: Ich hab heute Felix mit Kaninchen bekommen 😜, dat hat geschmeckt. Der Bauch tut noch weh, aber ich glaub wird besser…schlafe viel, damit ich wieder gesund werde. Warten wir mal den morgigen Tag ab 😉. Ach und in der Sonne war ich heute auch…dat war sooo schön.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Wasabikitten, Kubikossi und 4 weitere
Werbung:
Hoffentlich wird das wirklich schnell besser, Finni-Katerchen, ruh dich aus und geniesse noch etwas den Rest vom Tag und friss weiter von deinem Felixschrott.
Hauptsache, du magst was essen und das Bauchweh wird weniger.
Duman und Damla senden Nasenküsschen an ihren weissen Freund.

Das ist schön zu hören - machs dir feini und genieß mal das Krankenfutter! Muss ja auch mal sein. Weiter gute Besserung!

Wir sind auf Schonkost 😜, also Felix gibt es nur ab und zu. Er hat gut gefuttert heute, nun schläft er. Ich beobachte ihn mal über Tag, was sein Bäuchlein macht. Häufchen habe ich gesammelt und das lass ich jetzt mal komplett durchchecken. Ich wäre froh, wenn was gefunden wird 🥴, denn diese Raterei macht mich wahnsinnig…irgendwas ist da ja nicht in Ordnung, wenn das so alle 3-4 Monate auftaucht.

Also wer Ideen hat, warum ein Magen so aufgegast ist, ohne DF, ohne Kotzerei….dann her damit 😉

• Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Nee 🥴 @Poldi .

Mein Doc hat jetzt ne neue Theorie…. Er könnte sich vorstellen, das Finn so starke Hüftschmerzen hat, das er den Rücken wölbt und deshalb einen verkrampften Bauch hat. Er würde jetzt die Kot-u Pipianauswertung abwarten und ihm dann, wenn da nix gefunden wird, Solensia geben.

Finni seine Symptome sind einfach so eigenartig 😩

Mal zusammengefasst: Tritt alle 3-4Monate auf

# 1.Tag müde und weniger fressen
# 2.Tag Fressmenge auf ein Minmum in den folgenden Tagen reduziert
# kein Brechen, keine Veränderung bei Kot u. Pippi
# legt sich in Zeitlupe ab und geht Stufe f. Stufe
# Blutwerte alle in der Norm
# US nix auffälliges ( außer jetzt, das der Magen gedehnt ist 🤨)
# Test Pippi u. Kot steht grad noch aus

SM und jegliches andere Zeug, um symptomatisch zu behandeln, zeigen nicht wirklich Erfolg. Schonkost auch nicht. Wenn wir durch diese Phase ( die Letzte war im Nov/Dez) durch sind…hopst er wieder hier rum als wäre nix gewesen.

Langsam verzweifle ich echt und mir tut mein Finni soo furchtbar leid, das ich nicht seinem Problem auf die Spur komme 😩.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Molana, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Werbung:
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr dem Ganzen bald auf die Spur kommt. 🍀 🍀

• Like
Nee 🥴 @Poldi .

Mein Doc hat jetzt ne neue Theorie…. Er könnte sich vorstellen, das Finn so starke Hüftschmerzen hat, das er den Rücken wölbt und deshalb einen verkrampften Bauch hat. Er würde jetzt die Kot-u Pipianauswertung abwarten und ihm dann, wenn da nix gefunden wird, Solensia geben.

Finni seine Symptome sind einfach so eigenartig 😩

Mal zusammengefasst: Tritt alle 3-4Monate auf

# 1.Tag müde und weniger fressen
# 2.Tag Fressmenge auf ein Minmum in den folgenden Tagen reduziert
# kein Brechen, keine Veränderung bei Kot u. Pippi
# legt sich in Zeitlupe ab und geht Stufe f. Stufe
# Blutwerte alle in der Norm
# US nix auffälliges ( außer jetzt, das der Magen gedehnt ist 🤨)
# Test Pippi u. Kot steht grad noch aus

SM und jegliches andere Zeug, um symptomatisch zu behandeln, zeigen nicht wirklich Erfolg. Schonkost auch nicht. Wenn wir durch diese Phase ( die Letzte war im Nov/Dez) durch sind…hopst er wieder hier rum als wäre nix gewesen.

Langsam verzweifle ich echt und mir tut mein Finni soo furchtbar leid, das ich nicht seinem Problem auf die Spur komme 😩.
Ok, ich habe gerade im Solensiafaden gelesen warum der arme Finni Schmerzen ander Hüfte hat. Das wusste ich nicht. 😥

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
So ihr Lieben, nun ist Finni auch im Solensia-Club 🤭. Jetzt können wir nur hoffen, das diese Spritze meinem Jung hilft. Ich wünsche es mir so sehr 😩. Alle organischen Sachen sind ausgeschlossen, Pippi/Kot alles ohne Befund… es können jetzt nur noch die Knochen sein… uns fällt nix mehr ein. Das ist frustrierend, aber auch ein Hoffnungsschimmer, denn eigentlich ist er völlig gesund...organisch.

Er ist heute noch völlig unverändert, müde, antriebslos… laufen wird überbewertet, spielen sowieso 😢. Immerhin futtert er jetzt wieder zuverlässig… heute schon 300g 😅 und noch sind wir nicht im Bett. Naja mit seinen nur noch 5,2KG darf er noch ungezügelt. Sein Idealgewicht von 6 Kg hat er noch Luft nach oben.

Schmusen ist aber toll und das mach ich jetzt in jeder sich bietenden Möglichkeit. Nachts schlaf ich im WZ, damit er nicht alleine ist und ich ein Katerchen im Bett, naja eher Couch, hab 🥰. watt is das schöööön 😍. Bin ich egoistisch…nööö ich lieb mein Finni 😁.

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Molana, verKATert und 6 weitere
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀. 300 g mit Luft nach oben? Super 👍

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben