Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #741
Ey, wieso sind nur 2 Bilder zu sehen 😩

Ich hab jetzt auch ne Kuhkatze 😂
42107311zz.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, MagnifiCat, biveli john und 4 weitere
A

Werbung

  • #742
Und ich dachte doch glatt zuerst, du hast ein kleines Schmuddelkind :glubschauge::grin::pink-heart:
 
  • #743
@tiha …ich hab keine Ahnung wie er das geschafft hat…geht auch nicht ab😩.
 
  • #744
  • #745
Das sieht nach "Schmiere" aus. Sagt dir das Wort was, das ist süddeutsch und mir fällt da gerade nicht das hochdeutsche Wort für ein. Was ölhaltiges, wo man Gelenke u.ä. mit einschmiert/ölt.
Vielleicht mal mit Pflanzenöl versuchen, wenn du nicht mit Seife ran möchtest.
 
  • #746
Das sieht nach "Schmiere" aus. Sagt dir das Wort was, das ist süddeutsch und mir fällt da gerade nicht das hochdeutsche Wort für ein.
Schmiere heißt das bei uns auch... im Sinne von: altes Schmierfett, wenns dann so alt ist, dass es schwarz geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #747
Permanent Make-Up ........... der Jung' geht mit der Zeit. :grin:
 
Werbung:
  • #748
@tiha 😂😂na klar kenne ich das Wort Schmiere… ähm ja sieht so aus, aber ich wüßte nicht, wo welche wäre, an die der Schlunz drankommt.
 
  • #749
L: Neeeiiieeiiiieeeiiiin!!! 😭😭😭 Mein Schneeprinz wird schwarz 😢
 
  • #750
…mit Spucke hab ichs auch schon probiert 🤭😂..geht nich ab, ey. Und nun droht mir Finni auch noch Kloppe an…ich guck jetzt einfach weg, mach Licht aus…fertig 😅


F: Lumi du hast mich doch trotzdem noch lieb😩?
 
  • #751
Und habt ihr eigentlich gesehen, das Finnis Augen fast wieder ganz, ganz sauber sind? Nöö…
 
  • Like
Reaktionen: consti und tiha
  • #752
Doch natürlich, sonst hätte ich dazu auch noch einen Klugschiss losgelassen :stumm: :grin:
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #753
…mit Spucke hab ichs auch schon probiert 🤭😂..geht nich ab, ey.
Wer kennt das nicht von früher, als man noch klein war, man nen Fleck im Gesicht hatte und die Omma kam mit nem Taschentuch, Spucke druff und reiben bis der Fleck weg war :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla und Minki2004
  • #754
Dann gratulieren Milli, Kitty und ich dem kleinen Schmierfinken Finni nachträglich zum Burtzeltag und wünschen allet Jute zum 8 ten.🥰
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und biveli john
Werbung:
  • #755
Wer kennt das nicht von früher, als man noch klein war, man nen Fleck im Gesicht hatte und die Omma kam mit nem Taschentuch, Spucke druff und reiben bis der Fleck weg war :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ja .... eben ..... da hätte es von mir auch Kloppe gegeben.

Lass' den Jung mal ...... das geht wieder ab.
(wie bei Aschenputtel)
:grin:
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #756
L: Natürlich mein Liebster 🥰
Aber ein kleiner Schandfleck ist das ja schon 🧐 Magst du eigtl Papiertüten? Bevorzugt auf dem Kopf? 🤭
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004
  • #757
Aber ein kleiner Schandfleck ist das ja schon 🧐 Magst du eigtl Papiertüten? Bevorzugt auf dem Kopf? 🤭


F: diese Gemeinheit kommt nicht, niemals nie von Lumi 😯. wer ist eigentlich Maggidingens🤣? 😝
 
  • #758
L: Ach Finni, mein Finni! Da sind wohl die Sicherungen mit mir durchgebrannt. So viele Veränderungen.... Das verkrafte ich zartes Wesen nicht 😫
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #759
  • Like
Reaktionen: Lumipallo und Minki2004
  • #760
F: ich mach nix
42184275fo.jpeg


..Finni wir haben doch erst gestern drüber diskutiert, also haben es versucht ( bist dabei eingeschlafen) Weiße Pfoten gehören nicht an die weiße Couch
F: redest du grad mit mir?
42184276eo.jpeg


F: echt mal, ich mach nix… siehste doch und Gismo kannste anrufen, hier gibt es genug Bettchens, teile gerne mit ihm😘
42184277bh.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Soenny, ElfiMomo, Moritz2014 und 10 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben