Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #722
  • #723
😂erstmal kommt ne BH Werbung…ähm was willste mir denn damit sagen😅😂? Und die Übung eins..so laufe ich doch den ganzen Tag rum🤭, also mach ich die ganze Zeit schon Sport?

Nee im Ernst, danke ich werde mich mal aufraffen und turnen, versprochen 🤪…morgen, ja?

:glubschauge:uppsi :omg:


Es hilft wirklich, man muss aber dabei bleiben. Eine Übung (der 5) so lange machen, bis sie sitzt, und dann erst die nächste (also nicht alles an einem Tag und auf einmal). Und mach es, wenn du alleine bist ... Qi Gong bei Anfänger sieht etwas *...* aus :grin:
 
  • #724
😂…na nur alleine, will doch nicht ne Lachnummer abgeben. Früher ( klingt als wäre ich uralt😩) hab ich Qi Gong öfter gemacht. Erste Übungen direkt in Peking 💪🏼 im Park.
 
  • #725
😂…na nur alleine, will doch nicht ne Lachnummer abgeben. Früher ( klingt als wäre ich uralt😩) hab ich Qi Gong öfter gemacht. Erste Übungen direkt in Peking 💪🏼 im Park.

Toll! Das klingt echt toll. Siehste mal, jetzt wirst du praktisch wieder jünger ... :grin:
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #726
Alles Liebe mein kleiner, tapferer Prinz 🥰. Ich hab dich soooo lieb und ich wünsche mir, das du noch viele Jahre glücklich bist, gesund bleibst und deinen Clown in dir nicht verlierst. Du bringt mich so oft zu schmunzeln oder lachen. Ich habe die Entscheidung keinen einzigen Tag bereut, dir ein liebevolles, behütetes Zuhause gegeben zu haben.

Happy Birthday zum 8. mein Süßer 🥳

42095280az.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: cakehole, Soenny, Minibär und 8 weitere
  • #727
herzlichen glückwunsch zum burzeltag, weißer flausch :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: cakehole und Minki2004
Werbung:
  • #728
Alles Liebe mein kleiner, tapferer Prinz 🥰. Ich hab dich soooo lieb und ich wünsche mir, das du noch viele Jahre glücklich bist, gesund bleibst und deinen Clown in dir nicht verlierst. Du bringt mich so oft zu schmunzeln oder lachen. Ich habe die Entscheidung keinen einzigen Tag bereut, dir ein liebevolles, behütetes Zuhause gegeben zu haben.

Happy Birthday zum 8. mein Süßer 🥳

42095280az.jpeg

Happy Burzeldag auch von mir, du süßer alter Knochen! :pink-heart:

Bleib mal so wie du bist und halt deine Menschenmami weiter gut auf Trab, das hält sie jung. Und wenn ich dich besuchen komme, dann hast du einen Wunsch frei - also in Grenzen und Maßen und überhaupt und sowieso, du kleiner Stöps :aetschbaetsch2:
 
  • #729
Herzlichen Glückwunsch 🥳
 
  • #730
Finni! Happy Birthday du kleiner süßer Schnee-Flausch 🥳🎉🎊
 
  • #731
Happy Catselday äh Burtseltag lieber Finni
 
  • #732
Happy Birthday lieber Finni 😻
 
  • #733
Happy Birthday süßer Spatz! Slimmy schickt dir einen dicken Geburtstagsschlanzger!😽😽😽
 
  • #734
Happy Birthday 🥳
 
Werbung:
  • #735
Halloo du mein lieber tapferer Finni, mein Schneeprinz,
ganz ganz liebe schnurrige Grüße zum Geburtstag, von mir und natürlich auch von Duman
Dein Damlaschneckchen ♥️

IMG_8895.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minibär, Minki2004, Mazumiau und eine weitere Person
  • #736
Von uns gibt's auch noch ein spätes "Häppi Börsdäi" für Finni.

Ihr haltet alle so gut zusammen, das ist toll und darf gern noch gaaanz lang so weitergehen.
 
  • #737
Alles Gute zum Geburtstag, Finni-Jung!🥳
 
  • #738
Och Finne, ich bin schon wieder eingeschlafen als ich mich für dich hübsch gemacht hab 😕
Alles Gute nachträglich zu deinem 8. Geburststag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und du wirst ganz sicher noch ganz viele weitere wundervolle Tage und Jahre haben 😘
Deine liebste Lumi 😘
 
  • #739
Auch von hier: Nachträglich die besten Wünsche zum "Schlüpftag" !! :smile:
 
  • #740
Schlüpftag 🥰…was für eine schöne Bezeichnung. Ganz lieben Dank für all eure lieben Wünsche. FinniBärchen hat seinen Tag genossen.

Ich brauch mal eure Hilfe. Hieß das Fellwechsel oder Farbwechsel 🤭. .bin grad verwirrt

42107302oa.jpeg


42107305bf.jpeg


steht ihm aber irgendwie gut 😁
img
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, MaGi-LuLa, Quilla und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben