Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #61
uaaaahh schmacht … weiße Katzen … da werde ich immer weich (war "my first love" als Kind) …
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
(und Damla neben mir köchelt schon vor Eifersucht)
 
A

Werbung

  • #62
Ach Finni, du bist zum Knuddeln süss 💕
Geniesse den Abend mit Dosi auf der Couch!
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #63
🥰hab ich grad gelesen...ich hatte bisher ein Tigermädchen, eine Schwarz-Weiß Maus uuuund das schönste weiße Katzenmädchen ever....schau mal bei Minki vorbei, da fällst um😁. Minki hab ich im Netz gesehen und um mich war es damals geschehen.
 
  • #64
hab ich auch grad gelesen, von Minki … sprachlos.
Schön.
 
  • #65
Was für süße Bilder von dem Schneeweißchen :pink-heart:
 
  • #66
..ja er ist wirklich schneeweiß...Minki hatte im Winter immer einen leichten Beigeton an den Haarspitzen. Schaut

😍
39790595wt.jpeg


Was ist Schaf, was ist Katz?
39790596ut.jpeg


...quetsch
39790597ro.jpeg


Gute Nacht ihr Lieben.
 
  • Love
Reaktionen: NanSam, 16+4 Pfoten, MagnifiCat und 5 weitere
  • #67
Meine Lieblingseisbärchen :pink-heart:


Ist wieder alles gut bei dem Kleinen?
 
Werbung:
  • #68
Für mich hat such die Mühe auf jeden Fall gelohnt.
Ich gehe mit schönen Gedanken ins Bett. :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #69
Gute Nacht kleiner hübscher Eisbär und danke für die Bilder @Minki2004 💕 so einen hübschen Weißen Riesen hast du 🙂
 
  • #70
Meine Lieblingseisbärchen :pink-heart:


Ist wieder alles gut bei dem Kleinen?

Zum Glück geht es ihm jetzt wieder gut. Meine Güte, er war nach so einer popligen ZahnOP echt sehr lange angeschlagen😩. Der Augenknuddel ist nach der OP auch ganz weg, also waren doch d. Zähne das Problem. Der Tränenkanal war ja zu und jetzt ist er wieder offen...ohne weiteres Zutun. Die Nieserei ist auch wieder weg...er ist wieder der Clown 😁und da bin ich echt sehr, sehr froh😅.

...er ist über den Zaun geklettert😩😩😩. .. mir ist das Herz fast stehengeblieben, als ich ihn am anderen Ende des Hofes entdeckte... Mist, ich hatte ne Vereinbarung mit ihm und er? Ich habe doch einen extra hohen Zaun😂😂....


ich habe aber schon gemerkt, das mir die Sache mit Minki noch sehr zu schaffen macht. Ich war definitiv nicht so gelassen, wie es sein sollte.
 
  • #71
Ach wie schön, ich freu mich so sehr für euch! :) :) :)

Ich glaube, solche Erfahrungen hängen lange nach. Mir geht das seit Julius auch so, dass ich sehr viel schneller panisch werde. Ich wünsche uns, dass es mit der Zeit doch etwas besser wird (glaube aber nicht wirklich daran).
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #72
Eigentlich paradox...Erfahrunges sollten routinierter machen, aber da spielt das Herz nicht mit🥺.
Bei euch auch alles soweit okay?

Gute Nacht meine Liebe🥰.
 
  • #73
Eigentlich paradox...Erfahrunges sollten routinierter machen, aber da spielt das Herz nicht mit🥺.
Bei euch auch alles soweit okay?

Gute Nacht meine Liebe🥰.


Das mit den Erfahrungen ... ich denke, das trifft auch zu, wenn man persönlich nicht involviert ist (also z.B. TA etc.), aber wir lieben sie ja ...

Ich sag mal so: wie immer *hust*

Schlaf gut und kuschel den kleinen Weißen mal ganz fest von mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #74
Was sagst du....die Sonne ist da? Ich soll raus?
39837774zn.jpeg


Bist du wahnsinnig...es sind nur 17Grad bibber...
39837775qs.jpeg


okay 5min. Frischluft ..das reicht dann aber auch😜....für die nächsten Tage.
39837776nh.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, Ayleen, Pualla und 3 weitere
Werbung:
  • #75
Mensch Finni, du W E I C H E I ! :cool:
 
  • #76
Mama, nein du schreibst das jetzt nicht... ich warne dich... ich wecke dich heute Nacht und all die Nächte danach...

Finni, komm lass die anderen auch mal in dieser doofen Zeit lachen...

Naguuuut 🤪


Folgendes trug sich am Sonntag zu: Ich habe Abendbrot ( Biohühnchen) in der Küche geschnippelt und angebraten, das mach ich immer allein😩. Doch dieser Sonntag war anders. Finni drapierte sich an meine Beine und signalisierte mir, das sein Näschen was Leckeres gerochen hat. Okay, dann Tellerchen her und ihm kleingeschnittenes Hühnchen serviert. Er inhalierte es regelrecht. Langsam bekam ich Sorge, das es für uns reicht und lies ein letztes Stück runterfallen. Es war geößer und Finn fing mit der Pfote an zu fummeln. Ich hab 1 und 1 zusammengezählt und mich mit einem Lappen bewaffnet... jo nun flog das Stück nur noch kreuz und quer durch die Bude😁. Der Jung hatte Spaß...ich auch, weil er Spaß hatte😂.

dann passierte das 😂
39837892iv.jpeg


Finni überlegt, streckte sein Pfötchen danach...ich sah die Qualmwolken aus den Ohren schon und dann gab er auf. Ich hab Tränen gelacht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und annanass
  • #78
Herrlich, ich hab herzhaft gelacht :ROFLMAO: Hat er das echt nicht von der Wand bekommen?
Finni sieht so plüschig aus, ich hätte gedacht, er friert nicht so leicht.
 
  • #80
Ich glaube seine kleine Birne war völlig überfordert 😂.
Ich muss ihn aber verteidigen. Er ist ja von Baby an allein in ner Wohnung gehalten worden, diese Spielerei scheint tatsächlich ein Instinkt gewesen zu sein und nunja ne klebende Maus an der Türzarge scheint nicht ins Protokoll gepasst zu haben😩.
Er hat noch viel zu lernen, in dem 1Jahr hier bei mir hat er schon riesige Fortschritte gemacht...ganz stolz bin🥰
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben