Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Aber er sagt, er braucht KEINE Transportbox! 🤭
Schlumpi schlägt vor, wir sollen unsere vielleicht auch direkt abgeben. 😹)
🙈aus dem Ahrtal… die größte Baustelle Deutschlands 🙄 Epizentrum sozusagen.@Minki2004 wo kommst du denn her, so ganz grob, wenn ich mal fragen darf?
Das ist schon mal super😅Wir brauchen nichts, aber ich würd es mir gerne anschauen 😇
Klar wird irgendwann ein Fellfussel wieder an meiner Seite sein. Allerdings hat es mich diesmal echt sehr umgehauen und ich möchte mir die Zeit nehmen, das meine Seele heilen kann. Das Leben spielt gerade sowieso keine besondere Musik 🙄… wir versuchen unser Haus zu verkaufen, was bei der geschredderten Stadt natürlich super schwierig ist. Wir möchten uns neu orientieren und irgendwo nochmal neu anfangen. Deshalb hab ich Finni gebeten, jetzt nicht schon wieder was anzuschleppen 🫢☺️. Ich glaub er hält sich an die Vereinbarung 😘.Allerdings hoffe ich sehr dass es nur darum geht ein wenig.. eine Art Abschluss zu haben, und nicht um nie wieder eine fellnase in dein zuhause aufzunehmen.
Natürlich ist das kein guter Moment, ich würde es sonst nicht ansprechen, aber irgendwann wird hoffentlich eine fellnase in Not per Zufall (oder per Schubsen vom kleinen Eisbären) deinen Weg kreuzen und du wirst wieder dein Zuhause teilen wollen.
Ich hoffe es sehr für dich 🫶
Stimmt ja, hab ich ganz vergessen😁Finni wird hier ohnehin immer als "Onkel" Finni in Erinnerung bleiben, weil die Jungs damals das Spielzeug von ihm geerbt und sehr viel Spaß damit gehabt haben. ♥️
🤣🤣🤣… das das nicht im Sinne der Jungs ist kann ich total verstehen. Am Besten die Dinger wandern tatsächlich direkt zum Tierschutz 😘.Wir würden ein weiteres Erinnerungsstück an Finni ganz sicher ebenfalls in Ehren halten. (*Hüstel* oder vielleicht würde es auch gebührend strapaziert. 😹)
Taylor liebt es gerade sehr, sich durch alle Katzenbetten zu probieren.
(Aber er sagt, er braucht KEINE Transportbox! 🤭
Schlumpi schlägt vor, wir sollen unsere vielleicht auch direkt abgeben. 😹)
Ja es würde mir sowas versöhnliches verschaffen, denn wenn ein / zwei neue Fussels einziehen, dann hab ich doch so große Freude ihnen Neues zu schenken und es nach ihren Bedürfnissen herzurichten.Also wenn es dir hilft Platz für Neues zu schaffen, dann finden sich bestimmt Abnehmer für das ein oder andere.
Genau.Und ich verstehe dich. Nach jedem Verlust musste hier das ein oder andere weg.
Und nach einer Weile dann umzugestalten und neu einzukaufen hat mir im Nachgang seinerzeit auch immer Freude bereitet.
Da hab ich auch grad gelacht 🤣🤣🤣🤣…Schlumpi schlägt vor seine Transportbox auch direkt abzugeben 🤣herrlich
Das muss so 🧐😎Es gibt keinen Raum, wo nicht was für Finni steht, liegt…naja ist ja bestimmt bei euch auch so 🙈🤣
Gott, was bin ich froh, dass ich nur 70qm zur Verfügung hab 😂 So muss ich mich selber bremsen. Bei 230qm würde jeden Tag was neues kommen.. was dann ignoriert wird 😂Danke für euere Zeilen. Ich mach morgen Fotos 🙈. Ihr glaubt mir sowieso nicht, was ich hier in den 230qm so angesammelt hab…so bisschen komm ich mir wie ein Messie vor… aber für Finni steh ich dazu 🤣🙈… geht ja mal so garnicht, das der arme Jung nur ein Bettchen hat.
Es gibt keinen Raum, wo nicht was für Finni steht, liegt…naja ist ja bestimmt bei euch auch so 🙈🤣
🤣…mal sehen, ob ich das toppen kannFrieda hat hier im Wohnzimmer (moment, mal kurz nachzählen) 17 Bettchen und Höhlen. Wo schläft sie? Neben mir auf der Couch oder bei meinem Mann auf dem Fußhocker (oder auf dem Mann).
… ich muss jetzt 3Raummeter Holz stapeln 🤨.
Oder eher du, weil es so schön war.🤭😅Deshalb verkleinern wir uns jetzt auch wieder 🙈. Und dabei sammle ich aber garnicht so viel 😘, der Finni brauchte das halt alles ( glaubte ich) 🫢🤣.