Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gedacht gleich hab ich hier ne Keilerei, aber nix. Finni findet Finja akzeptabel in seinem Zuhause , im Gegensatz zu unseren Nachbarskater 🫢.
Das hört sich wie die Romanze zwischen Franzl und Baghira an 😁 Hast jetzt halt auch 1,5 Katzen 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Dr. Faust, Minki2004 und 2 weitere
A

Werbung

Euch auch ein Gutes Neues Jahr mit wenig Tierarztbesuchen und ganz viel Romancen 😻

• Love
Reaktionen: Minki2004
Gibts was Neues hier? Nööö 😁

Finni geht es gut, Schnodder in den Ohren ist wieder da, aber seine Schüttelei hat merklich nachgelassen. Wir versuchen jetzt mehr Fisch zu futtern 😘. Ne radikale Futterumstellung scheitert an einem recht sturem Kater 🤣.

Er bekommt derzeit noch alle 2Tage SM und Cortison reduzieren wir gaaanz langsam runter. Bisher klappt das gut. Also alles im Allen geht es dem Jung gut 🥳.

• Like
  • Love
Reaktionen: Antschie, Anjaa_, Nicht registriert und 8 weitere
Oh, ich freu mich für euch 🥰
Positive Nachrichten 🥳
Aber sei lieber gaaaanz vorsichtig mit dem Kortison ausschleichen....🫣

• Like
Ja, Finni bekommt ne halbe Pred (2,5mg) und in der Woche gibt es jetzt alle 2-3d ne 1/4. ich merke ja, wie gut ihm die Pred eigentlich tut, also mach ich schöööön langsam und vielleicht merken wir auch, das es keine gute Idee ist das Pred ganz wegzunehmen. Ich beachte ihn ganz genau 😅. Der Doc hat mir da voll freie Hand gelassen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und LeCoFl
Das finde ich super, dass du "auf Sicht fahren" kannst. Toll, dass der Doc dir da vertraut👍

• Like
Werbung:
@LeCoFl Fährt dein Zug eigentlich durch oder mußt du noch irgendwo umsteigen?

Ja, das ist wirklich ein toller TA…

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Der Zug fährt durch bis München. Dann muss ich mit der S-Bahn raus aufs Dorf fahren und dann noch mit dem Auto nach Hause. Ich sollte um 23 Uhr 25 zuhause sein. Und um 23 Uhr 30 im Bett liegen 🤪🤣

• Wow
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
Oh man, das ist ja ein ganz schöner Ritt 🙈. Gute Reise noch weiterhin 😊

• Cool
Reaktionen: LeCoFl
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, sMuaterl, Black Perser und eine weitere Person
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Nicht registriert, sMuaterl und eine weitere Person
Werbung:
Außerdem muss der Bub ja gut für Finja aussehen 😏
😩Finja kommt ja leider nicht mehr zu uns hoch, weil der dicke Nachbarskater sie immer verscheucht 😤.

Finni sein Weihnachtsfest ist ja leider ziemlich mager ausgefallen…nix war unter seinem Tannebaum zu finden 😕. Der Cat-On kam einfach nicht. Jetzt im neuen Jahr hab ich sie nochmal angeschrieben. Ich hab ihnen ein schöne, eindringliche EMail im Namen von Finni geschrieben 🤣 Das Finni super traurig ist, das er nur dieses BilligDing nutzen kann und zack ist das Ding da. Finni hat sich gefreut 😁

• Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Kiray, NummerAcht, Brummi_ und 7 weitere
Wie schön…Finni kann halt jeden um seine Pfötchen wickeln :pink-heart: 😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Hesto und Minki2004
Ich hab dich in die kotztüte mit genommen 🙈

• Grin
Werbung:
@KleinerZoo ☺️. Ich plopp heute einfach überall auf 🤣. Aber Salmonellen sind nicht witzig, ich denke das ist gut, wenn diese Info überall gestreut wird.

• Like
Reaktionen: Ayleen, Brummi_, Hesto und eine weitere Person
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Hesto und Minki2004
🙈mein Handy bekommt jetzt im Stundentakt Warnmeldungen von Katwarn. Erst hieß es Hochwasser, jetzt heißt es kommt noch mehr Wasser als bisher berechnet und sämtliche Brücken / Ahruferwege werden gesperrt 😕. Autos und co sollen von der Ahr weggefahren werden.

…. macht mich schon wieder leicht nervös 🥺

• Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Antschie, Soenny, Black Perser und 12 weitere
Drücke die daumen das nichts passiert und alles gut ist 🍀🍀🍀🍀

Drücke dich ❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben