Findelkind Kitten mit meinen 6mon.Katzen zusammenfuehren

  • Themenstarter diddi1988
  • Beginndatum
D

diddi1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
123
Hallo,

ich habe am Samstag Abend ein ca.8Wochem alten Kater gefunden,wenn sich meiner meldet,dann wuerde ich ihn gerne erstmal bei mir fest aufnehmen.
Der kleine ist seit Samstag im Badezimmer untergebracht.Nun wuerde ch mich schonmal gerne informieren,wie ich am besten zusammenfuehre.

Der kleine moechte immer raus und meine beiden,Kater und Katze moechten immer zu ihm.Sie haben sich auch schon gesehen und ich habe ihn gerade heute das erste mal auf den arm und dannn vor den beiden Kayzen gehalten.Erst haben soe sich beschmuppert,dann hat mein Kater angefangen zu fauchen und hat dem kleinen dann eine geklatscht,das maedel war zurieckhaltender.Dann hat mein Kater an seinem Hinterteil geschnueffelt,dann leicht in seinen Schwanz gezwickt und dann hat er wiedergefaucht.
Wie soll ich das klatschen deuten,ist das schon ein schlechtes Zeichen fuer die Zusammenfurhrung oder ist das normal?Was koennte passieren,wenn er dann nicht mehr auf meinem Arm ist,kaempfen die dann vielleicht?

Wie kann ich die Zusammenfuehrung am besten angehen?

LG Nadine
 
A

Werbung

Also meine beiden sind gegen die Standardsachen geimpft.Der kleine kommt in 2Wochen dran mit impfen,meinte die TÄ,sonst ist der kleine gesund,Wurmkur geb ich ihm noch heute.

Ok dann versuch ich es einfach mal am wochenende.

Was meinst du jetzt genau mit testen tiha?Wegen impfen?

LG Nadine
 
Hi Katzenzofe,

also an die Giardien und co. habe ich gar nicht gedacht,mich wundert das die TÄ dies nicht angesprochen hat,ich finde eigentlich das sie eine sehr gute TÄ ist,hm.

Mit der Zusammenfuehrung bin ich jetzt doch ein wenig beruhigter,aber das word wohl dochnoch ne Zeit dauern.
Ich moechte den kleinen auch gegen FIV und FELV testen lassen und das soll wohl noch 3Wochen dauern,da man nach Infektion erst 3 Wochen spaeter den Test machen kann, aber 3Wochen kann ich den kleinen nicht im Badezimmer lassen.

LG Nadine
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
548
Fan4
Fan4
locke1983
Antworten
529
Aufrufe
445K
Fan4
Fan4
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
A
Antworten
15
Aufrufe
869
basco09
basco09
Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben