Findelkind - ca. 3 Wochen alt

  • Themenstarter Casuzze
  • Beginndatum
  • #61
Ja, keine Sorge, das wird auf jeden Fall! :D

Das sind Kitten, die können in ganz kurzer Zeit verdammt viel lernen. Die raufen sich auf jeden Fall noch zusammen. :oops:

Die beiden sind wirklich, wirklich hübsch, kleine Tiger. :pink-heart: Wünsche euch alles Gute!
 
A

Werbung

  • #62
OH, heute Mittag sah das doch viel netter aus! Beide waren im Wohnzimmer, Remy auf dem Kratzbaum und Jones nebenan auf der Couch auf dem neuen Kuschelkissen. Das nenne ich doch eine "Annäherung", kuscheln würde ich bei dem Wetter auch nicht, ist ja viel zu warm. :yeah:
Dann kamen beide mit in die Küche, zum gemeinsamen Mittagessen. Da wurde auch mal in den Napf des anderen geschaut (könnte ja was besseres sein) und das OHNE Gefauche oder Brummen.
Nachdem beide gesättigt waren, gab es auch ein kleines Gerangel/Spielchen, sah für mich aber harmlos aus. Jones ist danach erst mal ganz in Ruhe auf Klo gegangen ... :cool:
Ich habe bei Fressnapf jetzt noch dieses Hormon-Spray (für die Steckdose, nicht Feliway, aber etwas ähnliches ... Pet Balance?) gekauft. Wahrscheinlich sitzen die beiden gerade ganz gechillt auf der Couch und singen ein Lied! :grin:
 
  • #63
Ach sind die beiden süß :)

Mach dir keine Sorgen, die werden ganz schnell beste Kumpels werden! (das wären die ersten Kitten von denen ich höre /lesen bei denen es anders wäre...) Die werden ganz, ganz bald anfangen miteinander zu spielen und zu toben und dann ist bei euch richtig Action angesagt! :p

Wunder dich bitte nicht, wenn sie scheinbar aufeinander losgehen... Kater spielen so, das ist in Ordnung. Ich war anfangs richtig erschrocken :oops:

Alles Gute weiterhin! :)
 
  • #64
Also ich muss schon sagen, die beiden verstehen sich mittlerweile sehr gut! Sie spielen schön miteinander, kein Gefauche, - kein Gebrummel und gemeinsames futtern klappt auch. Wobei jeder auch mal den Napf des anderen besucht ...
Jones ist tatsächlich auch viel "ausgeglichener", er wusste vorher wahrscheinlich gar nicht, wohin mit seiner Energie. Jetzt kann er sich zusammen mit Remy austoben. Remy ist da auch viel interessanter als ich mit der "ollen" Angel. Ich versuchs aber trotzdem, will ja auch mal "mitspielen". :zufrieden:
Fotos folgen noch, hatte hier gestern irgendwie Schwierigkeiten mit dem hochladen.
 
  • #65
Und hier noch ein paar Fotos von meinen beiden Rabauken! :grin:


_MG_4287.jpg _MG_4473.jpg _MG_4538.jpg
 
  • #66
süße wutze. :pink-heart:

und wie vermutet, es funzt wunderbar. toll. und okay, iwann darf dosie auch wieder mitspielen, verlass dich drauf :zufrieden:
 
  • #67
Ach du bist das, die den kleinen Saladin, jetzt Remy, adoptiert hat. Ich hatte Jones schon auf der Facebookseite des Vereins gesehen und mir die Frage verkniffen warum er alleine ist. Jetzt weiss ich es und ich finde es toll von dir dass du den kleinen Jones aufgenommen hast und ich bin froh dass ich dir damals nicht die blöde Frage gestellt habe. Ich habe nämlich bei ihm an ein Vermehrerkitten gedacht. Saladin und seine Geschwister habe ich ja öfter in der Auffangstation gesehen. Weiterhin viel Spaß mit den Beiden.
 
Werbung:
  • #68
Hallo Mascha,
ja, nach etwas längerer Zeit konnte Jones nun endlich einen Katzenkumpel bekommen. Der liebe Remy (ja, vormals Saladin) bringt ihm viel bei und auch mein Mann und ich haben viel Freude an ihm. Er ist ja ein ganz verschmuster! :zufrieden:
Woher Jones kommt, weiß ich leider nicht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass seine Mama eine Streunerin ist und ihn "ausgesetzt" hat weil er so krank war. Jetzt geht es ihm super, bin froh dass er sich so toll entwickelt. :yeah:
 
  • #69
Hallo Mascha,
hast du eventuell mitbekommen, ob Remy`s Geschwister auch vermittelt wurden? Das waren ja alles ganz süße Puschel, wir konnten uns gar nicht entscheiden! :zufrieden:
 
  • #70
Happy End!

Hallo zusammen,
ich wollte euch die Happy-End-Bilder nicht vorenthalten. Die beiden sind mittlerweile richtig gut Kumpels geworden. Spielen, essen, raufen ... sogar ein gemeinsamer Klo-Gang kein Problem! :grin: Nur beim schlafen, da hat jeder gerne einen Platz für sich allein.

_MG_5725.jpg

_MG_5432.jpg

_MG_7328.jpg
 

Ähnliche Themen

L
  • Linasxh
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
K
Antworten
3
Aufrufe
648
ferufe
F
J
Antworten
2
Aufrufe
714
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben