Filz, filz, filz innerhalb eines Tages - noch jemand?

• Themenstarter Themenstarter Merit_Zloch
  • Beginndatum Beginndatum
@Chilliflocke Myshka hier ist eine Sibierin. Im Frühjahr, wenn das Winterfell noch da ist, hängen manchmal kleine Äste im Fell. Aber alles nicht so schlimm wie Nacktschnecken! 🙈 Frühjahr 2023 habe ich morgens (damals noch mit zwei Sibirerinnen) erst mal Schnecken eingesammelt. Da ist also noch Luft nach oben! 😁
Hab gerade eben meine erste Nacktschnecke ausgebürstet. 🙈War aber noch ein Baby, gilt das trotzdem? 🤣

• Like
Reaktionen: Mina* und carloS
A

Werbung

Hab gerade eben meine erste Nacktschnecke ausgebürstet. 🙈War aber noch ein Baby, gilt das trotzdem? 🤣
Die meisten die man findet sind sehr klein. Zumindest ist es bei Kurzhaarkatzen so. Die großen sind schon.... besondere Errungenschaften

Aber sicher gilt die! 😄 Die kleinen vertrocknen schnell und lösen sich dann gut. Ich musste Myshka mal ein größeres Exemplar aus dem Brustpelz schneiden. Das sah echt nicht schön aus dann - weder die Schnecke noch danach das Loch im Pelz. 🫣

• Grin
Reaktionen: Chilliflocke und Irmi_
nacktschnecken, die bei längeren aufenthalten im freien durchs fell des tibi kriechen 😦 ! krieg mal diese schleimspuren aus 10 cm langem fell ! 🤢 ! lieber nackthunde als nacktschnecken....