Fight & jetzt verstecken

  • Themenstarter supporter
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fremde versteck
supporter

supporter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
5
Ort
DD
Moin,Hallo,Servus-unser Kater hatte letzte Nacht einen schweren Fight.Kam sehr angeschlagen nach Hause(kleine Wunde am Bein) und versteckt sich jetzt nur noch,dieses Versteck sucht er sonst nur auf,wenn fremde Personen im Haus sind---ist das normal,was würdet Ihr machen?Gruß Andre
 
A

Werbung

Man weiss ja nicht was mit ihm passiert ist ??? Wenn er jetzt auch noch angst vor fremden hat :( ich würde dir raten mit ihm zum Tierarzt zu fahren und mal nachgucken zu lassen !
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Hast du mal geguckt, ob und welche Verletzungen er am Bein hat? Kleine Wunde? Hat er evtl. noch woanders Wunden? Ich würde damit zum TA fahren. Er versteckt sich, weil er bestimmt Schmerzen hat.:(
 
Nee,Ihr Lieben,das ist eine kleine Kampfwunde,sonst nix(so als wenn wir uns mit einem Kattermesser schneiden)-gleich zum TA.halte ich für übertrieben,@Maggi-er versteckt sich da auch wenn Fremde im Haus sind,glaube nicht das er das macht,weil er Schmerzen hat----wir lassen Ihn jetzt erstmal in Ruhe,mal sehen was bis heute Abend passiert,melde mich dann wieder-bin aber auch auf jede Tips von Euch gespannt.
 
Ich würde ihn mir angucken und schauen ob er schmerzen hat und wenn er welche hat, würde ich nicht bis heute abend warten. Katzenbisse entzünden sich in der regel fast immer... grade noch vor 3 Tagen hatte meine Zilly einen Biss der mit AB behandelt werden musste. Ist der Kater kastriert?
 
Hi Supporter,
ich denke, du handelst richtig. Abwarten und Tee trinken. Wenn es nur eine kleine Wunde ist - ist es eher das angeschlagene Selbstvertrauen. Er hat sich jetzt erstmal an einem sicheren Platz zurückgezogen und wartet ab. Wie meine Mutti schon bei uns sagte: "Blut spritzt nicht, keine Knochen gucken raus?? Dann isses nicht so schlimm" :D :D

Ich glaube so ein paar Runden Leckerlis und Schmuseeinheiten wären jetzt genau die richtige Medizin für das angeschlagene Seelchen. Dabei kannst du ihn auch direkt mal kurz durchgucken, ob er wirklich nur den einen Ratscher hat oder ob mehr ist. Auch ob der Ratscher schon aufgehört hat zu bluten, sauber ist und nicht entzündet.

Leider entzünden sich nämlich Katzenbisse oft - daher solltest du das im Auge behalten.

Trotzdem - erstmal herzlich willkommen im Club der Katzenverrückten... und FOTO-Süchtigen :D
 
Ich glaube das ist normal. Mit Hexe habe ich das auch schon ein paar mal erlebt. Bisher war es dann aber immer so, das sie den kampf verloren hat. Vielleicht liegt es daran. Stolz und ego verletzt:). Geb ihm 1-2 Tage zeit und dann geht er auch wieder raus. Aber bitte beobachte die Wunde es kann böse entzündungen geben.
Berichte bitte wie es weiter geht. Bin gespannt ob es auch so abläuft wie mit meiner Hexe.
 
Werbung:
Moin,Hallo,Servus-unser Kater hatte letzte Nacht einen schweren Fight.Kam sehr angeschlagen nach Hause(kleine Wunde am Bein) und versteckt sich jetzt nur noch,dieses Versteck sucht er sonst nur auf,wenn fremde Personen im Haus sind---ist das normal,was würdet Ihr machen?Gruß Andre

Das sieht nach einem ziemlichen Schock aus. Was die Wunde am Bein angeht: Kann sein, dass ihr nur die seht und dass er noch andere Verletzungen hat, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind.
 
Kurz zur Info,er ist aus dem Versteck raus,hat gefressen und dann "Theater" gemacht,als ich Ihn nicht rauslassen wollte--denke somit sollte sich wieder alles Bingo sein(obwohl ich ihn natürlich weiter beobachte und auch die Wunde)
 
  • #10
Kurz zur Info,er ist aus dem Versteck raus,hat gefressen und dann "Theater" gemacht,als ich Ihn nicht rauslassen wollte--denke somit sollte sich wieder alles Bingo sein(obwohl ich ihn natürlich weiter beobachte und auch die Wunde)

:D Hast du nen Kampfkater?:D Hat grad was hinter sich und schon brüllt er wieder, um rauszukommen:D

Ja, beobachte ihn weiter.;)
 
  • #11
:D Hast du nen Kampfkater?:D Hat grad was hinter sich und schon brüllt er wieder, um rauszukommen:D

Ja, beobachte ihn weiter.;)
Sorry,hatte noch nicht seinen Namen genannt:Mike(in Zusammenhang mit dem Boxer Mike Tyson)ja,ist echt ein "Kämpfer"
 
  • #13
Finde es super Nett,wie schnell Ihr hier antwortet und einem geholfen wird--Vielen Dank
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Nee,Ihr Lieben,das ist eine kleine Kampfwunde,sonst nix(so als wenn wir uns mit einem Kattermesser schneiden)-gleich zum TA.halte ich für übertrieben,@Maggi-er versteckt sich da auch wenn Fremde im Haus sind,glaube nicht das er das macht,weil er Schmerzen hat----wir lassen Ihn jetzt erstmal in Ruhe,mal sehen was bis heute Abend passiert,melde mich dann wieder-bin aber auch auf jede Tips von Euch gespannt.



Ja, warte erstmal ab. Der Kleine muss sich erstmal wieder fangen. Sicher tuts weh aber ihn erstmal in Ruhe lassen is richtig:)

Bin gespannt was passiert bis heut Abend:)

LG Kathi
 
  • #16
Kurz zur Info,er ist aus dem Versteck raus,hat gefressen und dann "Theater" gemacht,als ich Ihn nicht rauslassen wollte--denke somit sollte sich wieder alles Bingo sein(obwohl ich ihn natürlich weiter beobachte und auch die Wunde)

Unglaublich !!! Na dann war sein stolz wohl nicht ganz so doll angekratzt:).
Der Name paßt ja wohl total zu ihm....grins.
Freu mich aber, das er wieder so schnell der alte geworden ist.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
24
Aufrufe
933
LittleCoco
L
tommyTHEcat
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10K
tommyTHEcat
tommyTHEcat
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vivie
Vivie
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P
V
Antworten
29
Aufrufe
3K
zorbas78
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben