supporter
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,Hallo,Servus-unser Kater hatte letzte Nacht einen schweren Fight.Kam sehr angeschlagen nach Hause(kleine Wunde am Bein) und versteckt sich jetzt nur noch,dieses Versteck sucht er sonst nur auf,wenn fremde Personen im Haus sind---ist das normal,was würdet Ihr machen?Gruß Andre
Kurz zur Info,er ist aus dem Versteck raus,hat gefressen und dann "Theater" gemacht,als ich Ihn nicht rauslassen wollte--denke somit sollte sich wieder alles Bingo sein(obwohl ich ihn natürlich weiter beobachte und auch die Wunde)
Sorry,hatte noch nicht seinen Namen genannt:Mike(in Zusammenhang mit dem Boxer Mike Tyson)ja,ist echt ein "Kämpfer"😀 Hast du nen Kampfkater?😀 Hat grad was hinter sich und schon brüllt er wieder, um rauszukommen😀
Ja, beobachte ihn weiter.😉
Mike(in Zusammenhang mit dem Boxer Mike Tyson)ja,ist echt ein "Kämpfer"
Finde es super Nett,wie schnell Ihr hier antwortet und einem geholfen wird--Vielen Dank
Nee,Ihr Lieben,das ist eine kleine Kampfwunde,sonst nix(so als wenn wir uns mit einem Kattermesser schneiden)-gleich zum TA.halte ich für übertrieben,@Maggi-er versteckt sich da auch wenn Fremde im Haus sind,glaube nicht das er das macht,weil er Schmerzen hat----wir lassen Ihn jetzt erstmal in Ruhe,mal sehen was bis heute Abend passiert,melde mich dann wieder-bin aber auch auf jede Tips von Euch gespannt.
Kurz zur Info,er ist aus dem Versteck raus,hat gefressen und dann "Theater" gemacht,als ich Ihn nicht rauslassen wollte--denke somit sollte sich wieder alles Bingo sein(obwohl ich ihn natürlich weiter beobachte und auch die Wunde)