Am Freitag war sie noch nicht vergeben. Aber es kommen über das Wochenende vermutlich doch viele Leute.
Sonnabands ist bei uns immer die Hölle los, da kommen wirklich viele Besucher, ist ja für Leute, die regulare Arbeitszeit haben, auch günstig.
Wir hatten auch mal ein Katertier mit eingewachsenem Halsband im TH, da war ich einfach nur entsetzt, als ich das zum ersten Mal sah.
Vielleicht spielt Euch das Leben einfach noch eine andere Katze zu, wenn es nun doch nicht Sunny wurde.
Fibie ist eine Mogelpackung. Ich war gerade länger weg und beim Heimkommen erzählt mir mein Mann, dass Fibie längere Zeit im kleinen Kratzbaum an der Terrassentüre lag - ganz frei. Er war in der Küche und dementsprechend weit weg, aber das ist schon ein Riesenfortschritt. Also soooo scheu ist Fibie nicht.
Das sind doch wirklich riesige Fortschritte.
🙂
Caro als Name gefällt mir auch und Fibie stößt bei mir, wie bei manch anderem auch, nicht so auf Gegenliebe.
Wir hatten bisher entweder immer namenlose Streuner oder die 3 Katzen, die schon seit sehr langer Zeit ihren Namen hatten. Mit Pia konnte ich mich erst so gar nicht anfreunden, aber eine 10-jährige Katze, die zumindest die letzten 6 Jahre so hieß, umbenennen, fand ich auch unglücklich. So nach und nach hab ich mich aber mit dem Namen angefreundet.