fettleber

  • Themenstarter mala82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abnehmen denosyl fettleber flor de piedra

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Bitte in dem Fall kein NAFu stehenlassen - die entstehenden Ablagerungen legen sich sofort auf die Leber.


Was meinst du mit Ablagerungen? Wenn das Futter leicht antrocknet?
Hab hier auch ne "Lebermiez" die NF nur bröckchenweise zu sich nimmt, das steht dann schon mal paar Stunden.
 
  • #23
Was meinst du mit Ablagerungen? Wenn das Futter leicht antrocknet?
Hab hier auch ne "Lebermiez" die NF nur bröckchenweise zu sich nimmt, das steht dann schon mal paar Stunden.

Richtig, die bräunlichen Ablagerungen bilden schon leichte Giftstoffe, die ne gesunde Mietz gut ab kann, aber bei einer Leberkatze schon auf die Leber gehen..Ich habe das mal unterm Mikroskop gesehen - man, da wuselts ganz schön..:eek:
 
  • #24
Aha, das hab ich noch nicht gewusst. Danke :)!
 
  • #25
Ich kann zur Therapie von Lebererkrankungen noch Epato und Hepar comp empfehlen. Die Leberwerte unserer Kaninchendame waren damals um das 20 fache erhöht, die Leber stark vergrößert. Nach 6 Wochen Therapie waren die Werte wieder im Normalbereich.
 

Ähnliche Themen

mala82
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gwion
G
mala82
Antworten
10
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
W
Antworten
9
Aufrufe
450
die Herrschaften
die Herrschaften
MissMiezi
Antworten
11
Aufrufe
6K
MissMiezi
MissMiezi
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben