fester Bauch bei Babykatze (Findelkind)

• Themenstarter Themenstarter Belle232
  • Beginndatum Beginndatum
Findest du, dass er besser aussieht ? Das ist gut, dann scheine ich ja alles richitg zu machen 🙂

Ich hab ihn in Oldenburg gefunden.

A

Werbung

Ja, ffind ich. Lebhafter irgendwie. Gehts ihm denn besser, auch mit Bäuchlein und so?
🙂

Ich hatte vor lauter hartem Bauch usw. ganz vergessen,dass sein Bein ja nicht ok ist.Ne,dann kann er ja nicht gut spielen...
140g ist super!
Und der Blick ist wirklich schon ganz anders!🙂
Er guckt ganz zufrieden.

Das ist schonmal schon zu hören.🙂 das mit dem Bein wird wohl noch dauern.fangen jetzt an ihn mal öfter raus zu setzen,damit er Muskeln aufbaut. Leider frisst er nicht mehr so gut. Wie viel muss er denn mindestens fressen? Finde seined bauch nicht mehr ganz so dick,aber fest ist er noch. GEstern habe ich ihn mit dem Käfig mal ins wohnzimmer gestellt,damit er nicht So alleine ist.hat ihn nicht gestört.er guckt ja gerne 🙂 meine katze saß lange vor dem Käfig und hat ihn beobachtet.der kleine hat sie dann ab und zu angemaunzt.total süß. Mein kater hat ihn aber angefaucht 🙁

So fahre gleich nochmal mit dem Kleinen zum TA. Er atmet ganz schwer und schnell, drückt die Daumen.

Och nö 🙁 , der arme Kerl. Ich hoffe es ist nichts ernstes.

LG Silke

Werbung:
Schließe mich Silke an!
Ich drück dem Kleinen die Daumen!

Oh nein. Meld dich, sobald du was weißt!! 🙁

Wie geht es dem Kleinen - gibt es schon etwas Neues ?

So der kleine bleibt über Nacht beim ta. Er hat eine Lungenentzündung. Ich hoffe er schafft das. Ganz komisch ohne ihn nach Hause zu fahren. ABer besser er bleibt bis morgen da.ALso nochmal schön DAumen drücken.

Oh man. Ich drück alle Daumen für das Würmchen. Denke ganz fest an ihn!
Toll das du so schnell und richtig reagiert hast!!!

Werbung:
So der kleine bleibt über Nacht beim ta. Er hat eine Lungenentzündung. Ich hoffe er schafft das. Ganz komisch ohne ihn nach Hause zu fahren. ABer besser er bleibt bis morgen da.ALso nochmal schön DAumen drücken.

Und was hat der TA zu seinem Bauch gesagt ?

Ohje der arme, bekommt es aber Knübbeldick.
Ich drück alle Daumen, sag bescheid wenns was neues gibt....

Und was hat der TA zu seinem Bauch gesagt ?
nichts.ging alles ganz schnell und vorrangig ging es um seine Atmung.sie haben ihn erstmal zur ruhe kommen lassen.habe mit der Tierarzthelferin vereinbart,dass ich um 18.30 Uhr nochmal anrufe,dann hat sie ZEit für mich und der Kleine wurde bis dahin nochmal untersucht.

Ach man... noch eine halbe Stunde, dann weißt du näheres. *daumendrück*

Ich drücke die Daumen für den süßen Knopf.
Alles wird gut!

Werbung:
Gibt's schon was neues aus dem Telefonat? Hat der Kleine eigentlich einen Namen?

Ja, der Kleine heißt ganz passend Findus 🙂
Also mit der Lungenentzündung lagen sie schon richtig. Sie haben ihn nochmal geröngt. Da viel Flüssigkeit, auch außerhalb der Lunge zu sehen war, vermuten sie jetzt auch FIP. Aber eine Probe haben sie nicht bekommen. Also sind sie sich auch nicht sicher. Zur Beobachtung bleibt er erstmal da und wir telefonieren regelmäßig. Habe auch darum gebeten, dass sie mich sofort anrufen, wenn etwas wichitges ist.
Ach der Kleine tut mir sooo leid. Das alles in so ein paar Wochen und was er draußen erlebt hat, weiß man ja auch nicht. Ich hoffe, ich konnte ihm hier wenigstens eine schöne Woche bereiten. Und ich hoffe so,so sehr, dass er kein FIP hat (Lungenentzündung reicht ja wohl schon!!!) und es übersteht.

Eieiei. Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen, dass Findus (schöner Name übrigens) wieder gesund und munter zu dir zurück kommt.

Es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Alles Gute für dich und den kleinen Wurm!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben