Fernstudium Tierpsychologie Hund und Katze

• Themenstarter Themenstarter jeanny69
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habs geschafft. Am Samstag war Prüfung und heute habe ich das Ergebnis bekommen. Ich freu mich ganz riesig, ist ein tolles Gefühl nochmal was gewagt zu haben :yeah:

A

Werbung

:yeah: Herzlichen Glückwunsch!

Finde ich super, wenn man einfach nochmal was anderes ausprobiert oder erlernt.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du einen langen Atem bewiesen. Und wie würdest Du im Rückblick jetzt die Ausbildung einordnen? Hast Du schon Pläne, wie Du nun für Dich weitermachst?

Also ich hab auf jeden Fall viel dazugelernt. Natürlich fehlt noch irgendwo die Praxis, das theoretische alleine reicht nicht.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir als Katzenpsychologin ein bißchen was dazu zu verdienen. Da ich schon immer Katzen hatte und auch jetzt vier Miezen bei mir leben, fällt mir das auf jeden Fall leichter als mit Hunden. Das große Geld werde ich damit ganz sicher nicht verdienen, aber ich freue mich dass meine Katzen und vielleicht auch ein paar andere Katzen (und deren Halter) von meinem Wissen profitieren können.
Das Studium hat aber mit Sicherheit auch meinem Selbstbewusstsein gutgetan und allein schon deswegen würde ich es immer wieder machen :yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Hallo Jeanny69,

bist du hier noch aktiv? Falls ja - wie schauts aus, 2 Jahre später?

Oder gibt's hier andere Leute, die momentan dran sind - überlege, nächstes Jahr im Sommer ebenfalls das Fernstudium an der ATN zu starten.