Fenstersicherung kaufen?

  • Themenstarter Pumidu
  • Beginndatum
P

Pumidu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2009
Beiträge
746
Hallo,

ich hatte irgendwo mal eine Fenstersicherung gesehen, die man kaufen konnte und die permanent am Fenster bleibt. Könnt ihr mir sagen wo? Ich finde es leider nicht mehr :( und wir brauchen doch so dringend eine Sicherung! :-(

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Wir haben diese Ikea kindersicherungen montiert, die sind echt prima!
 
Ikea Kindersicherungen? Achso, für Kippfenster?

Nee, ich meinte diese Dinger, mit denen man das Fenster komplett öffnen kann. Da war irgendwie so eine Art Fliegengitter dran, welches die Katzen aber nicht zerstören können.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.... :confused::confused::D
 
ja sowas würde mich auch interresieren
 
Oh ja, genau sowas hätte ich gesucht. Das ist aber schade, dass die das nicht mehr liefern :(

Trotzdem Danke für den Link! :)
 
ich finde über google leider auch nichts
hat jemand noch einen link :)
 
Werbung:
Oh ja, das ist genau das richtige! Danke! :)

Allerdings ist es schon seeeeehr teuer :(
 
  • #10
da ruf ich doch mal meinen vermieter an, das wird bei uns gerne gemacht das keine tauben an die häuser kommen hab ich halt auf einmal tauben am fenster die mir alles voll sch... :D:D:D


was ich da klasse finde ist das die das am fenster rahmen außen machen also so das man die bank vor dem fenster noch nutzen kann, wollte aber eigendlich net lügen damit ich das bekomme aber wenn es halt net anderst geht.

( hab eh gerade eine Mieterhöhung von 43 euro im Monat bekommen dann kann ja auch mal was drinn sein)
 
  • #12
Oh ja, das ist ne tolle Lösung. Leider sind aber unsere Fenster bündig mit der Außenwand und somit kein Platz dafür vorhanden. :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
3K
Flixifox
Flixifox
C
Antworten
3
Aufrufe
303
Marmorkatz
Marmorkatz
A
Antworten
10
Aufrufe
4K
AnBiMi
A
T
Antworten
6
Aufrufe
7K
Philies
Philies
A
Antworten
9
Aufrufe
42K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben