Fenstersicherung bei Außenrollos ?

  • Themenstarter Catcittycat
  • Beginndatum
C

Catcittycat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2023
Beiträge
9
Ich habe versucht diese tolle Fenstersicherung nachzubauen mit Holzrahmen. Allerdings hab ich dann (etwas zu spät…) bemerkt, dass das Holz doch nicht zwischen mein Fenster und mein Außenrollo passt. Es ist schon das dünnste, was der Baumarkt zu bieten hatte. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für eine dauerhafte Sicherung ohne bohren ? Ich hab an einen Metallrahmen gedacht, allerdings wüsste ich da nicht, wie man Fliegengitter plus Volierendraht anbringen könnte. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:)
Edit: diese Alurahmen mit Fliegengitter hatten wir auch mal, war leider zu unstabil.
 
A

Werbung

Ich hab an einen Metallrahmen gedacht, allerdings wüsste ich da nicht, wie man Fliegengitter plus Volierendraht anbringen könnte. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:)
Metallrahmen zum Einhängen, mit Petscreen, ohne Voilierendraht.
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl
Ich habe das Netz in einem Fenster in den Rahmen getackert, aber vermutlich ist das dem Bohren zu ähnlich?
 

Ähnliche Themen

Milla312
Antworten
9
Aufrufe
2K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben