Felmo Beruhigung

  • Themenstarter Balou2022
  • Beginndatum
B

Balou2022

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2023
Beiträge
18
Wer kennt felmo ? Ist die Paste gut zur Beruhigung? Vor Tierarzt oder so … beim Auto fahren
 
A

Werbung

Felmo kenn ich nur als Name für mobile Tierärzte. Hab aber gerade gesehen, dass das eine Firma ist die auch etliche Nahrungsergänzungsmittel vertreibt. Ich würd mir nicht zuviel davon versprechen, da es frei verkäuflich ist, und erfahrungsgemäß ist die Reaktion auf solche frei verkäuflichen Mittel ziemlich individuell. Kannst Du nur ausprobieren. Langfristig ist Boxen- bzw Tierarzttraining wohl sinnvoller. Autofahren finden die meisten Katzen nicht so dolle.
Tut es eigentlich not dass du für jede einzelne Frage einen neuen Thread eröffnest ??
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Nicht registriert, Der Katzendiener und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
638
Max Hase
M
C
Antworten
4
Aufrufe
778
cxo
C
I
Antworten
6
Aufrufe
851
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
1
Aufrufe
536
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
11
Aufrufe
908
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben