Felix wird vermisst!

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.769
Ich schreib diesesmal für eine Bekannte die auch Dosine ist.

Sie vermisst ihren Felix:

Eine kurze Beschreibung meiner Bekannten:

Felix ist ca 4 Jahre (im September), kastriert (markiert aber trotzdem) - und wird seit Samstag 31.August ca 20 Uhr vermisst. Ist eig immer sehr zuverlässig mit den Freigangzeiten und kommt immer pünktlich zurück - spätestens gegen Mitternacht.
Leider ist er sehr neugierig und war in den 3 Jahren seines Freigangs schon mal weg und eingesperrt


Sie wohnt in Postleitzahl 92665 Altenstadt, im Südlichen Teil (Schule?!)

Straße kann auf Nachfrage genannt werden, für genauere Angaben. (ich selbst kenne mich leider nicht aus in der gegend - ich gebe nur weiter)


Ich hab ihr schon alle Tips gegeben die hier im Forum angepinnt sind - die werden morgen direkt alle umgesetzt von ihr.


Hier auch ein Link aus Facebook zum teilen:

https://www.facebook.com/silvia.kollischan/posts/10202132767190782

Bitte bei mir melden wenn ihr helfen könnt! Bitte auch so fleissig wie es nur geht den Facebook Link teilen wenn ich dort gemeldet seid!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die links funktionieren nicht,vielleicht sind die nur für Freunde freigestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schieben....nun wird Felix schon seit her Woche vermisst!

Bitte teilt das auf Facebook... Dosi ist eh schon fertig mit der Welt...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
B
Antworten
5
Aufrufe
449
Bobby37
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben