felix verhält sich seltsam

betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
406
habe nun ein paar tage meinen felix beobachtet

er uriniert immer auf sachen von mir oder meinem sohn

z.b. leg ich den teppich vor mein bett dauert es nicht lange und er macht drauf das gleiche bei meinem sohn
den teppich vor dem bett meines mannes guckt er nicht mal an

versteh das nicht so richtig ...willl er uns damit was mitteilen oder wie soll ich das verstehn
hat er vor dem tod von charly nicht gemacht..
kann mir jemand sagen was mein felix meint da mit..?????

lg
 
Werbung:
C

Catzchen

Gast
Oh je, bei Unsauberkein haben wir hier andere Experten.
Warst du denn mal beim TA um gesundheitliche Probleme auszuschließen?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
wie alt ist er? es könnte zuallererst auf eine Krankheit hindeuten und erst dann in zweiter Linie darauf dass ihm was nicht gefällt....gab es Veränderungen? etc.?
Ich würde zum TA gehen zuerst.
glg Heidi
 
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
406
felix ist 5 jahre

beim ta waren wir aber felix ist kerngesund

die einzige veränderung war am 1.8.2007 das sein freund und spielgefähre charly
gestorben ist
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
felix ist 5 jahre

beim ta waren wir aber felix ist kerngesund

die einzige veränderung war am 1.8.2007 das sein freund und spielgefähre charly
gestorben ist
das kann dann schon sein - Trauer, oder/und er mag nicht mehr allein sein....
Eventuell dann eine AntitrauerHilfe?
BB oder Homöopathisch????
hatnefer kann da vielleicht helfen?
glg heidi
 
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
406
das kann dann schon sein - Trauer, oder/und er mag nicht mehr allein sein....
Eventuell dann eine AntitrauerHilfe?
BB oder Homöopathisch????
hatnefer kann da vielleicht helfen?
glg heidi

danke werde das dann mal probieren

felix ist sehr auf mich fixiert will in meiner nähe sein und auch mit mir spielen
 
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
406
kann mir jemand helfen kann in der zwischen zeit keinen tepich mehr liegen lassen
felix mag nicht mehr auf sein kaklo bin echt am verzweifeln


was kann ich noch tun ??????
 
E

Ela

Gast
Deine Überschrift ist etwas unglücklich formuliert. Du solltest in den Titel rein schreiben, um was geht - sonst überlesen das die Personen, die sich vielleicht mit Unsauberkeit auskennen :cool:

Am besten poste Dein Problem in die Rubrik Das Revier - Unsauberkeit und dann in den Titel schreiben, um was es geht !
 

Ähnliche Themen

betina
Antworten
5
Aufrufe
2K
betina
Charlix
Antworten
13
Aufrufe
523
Max Hase
M
H
Antworten
6
Aufrufe
956
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben