felix hat ein problem

  • Themenstarter betina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix natur weg
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
405
hi hoffe ihr habt einen tipp für mich

mein kl. felix macht seit charly weg ist immer öffter auf den tepich im bad oder vor dem bett

hab nun alle tepiche weg

könnte das pysicher natur sein ? so was kenn ich nicht von ihm

wenn net muss ich mal meinen ta befragen

lg betina
 
A

Werbung

möglicherweise trauert er....liegt eigentlich nahe finde ich!
es gibt von petvital trauerglobolis, das wäre eine Möglichkeit - oder individuell zusammengemischte Bachblüten für ihn ganz persönlich......
würde aber auf alle Fälle den TA oder eine THP vorher fragen und checken ob nichts Organisches vorliegt!
glg Heidi
 
Ja sicher könnte das eine psychische Ursache haben, besonders, wenn es zeitgleich mit Charlys Tod begann.

Wenn es anhält, würde ich vorsichtshalber beim TA abklären lassen, dass nichts Organisches vorliegt.

Trauer ist bei Katzen sehr unterschiedlich, aber völlig normal. Ich persönlich würde dann erstmal beobachten und abwarten, ob Felix sich bald wieder "berappelt".
 
danke erst mal
ja es fing kurz nach seinemtod an ,werde in nun noch mal ein paar tage beobachten
sollte es nicht besser werden den ta aufsuchen ..lg betina
 
hi
war heute mit felix beim ta ,habe ihm die situation erklärt und er meinte das felix sicher in einer tauerfase ist

er hat in eingehen untersucht und nix gefunden
felix ist gern gesund

er hat mir bachblütentintur mit gegeben die soll ich ihm 2 mal am tag 2 tropfen in das genick tropfen
na ich hoffe es hilft
 
Hallöchen,

das war eine weise und kluge Entscheidung von Dir. Ich drücke die Daumen, dass es deinem süßen Felix schnell hilft.:p:p
 
ja das hoffe ich auch .lg betina
 
Werbung:
Das ist Trauer. Ja. Jedes Tier reagiert anders darauf. Als Gina starb, hat Maggie 3 Monate nur geweint. Obwohl sie nie ein herzliches Verhältnis hatten. Akzeptiert ja, das wars aber auch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit BB bald besser oder gut ist.;)

Zum TA war die beste Lösung, um organisches auszuschließen.
 
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es wirkt!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #10
hallo

gebe nun seit montag felix diese bachblüten es scheint echt zu helfen
ist echt super
habe nun auch den andren süssen was ab gegen ,auch sie sind wieder besser drauf

freu mich das es meinen süssen wieder besser geht ,,

danke an euch
 
  • #11
toll tina, das hört sich sehr gut an!
auch ich habe nur positive Erfahrungen mit BB gemacht! wenn sie eben fachgerecht zusammengestellt werden!
glg Heidi
 
  • #12
hallo

freu freu ...kl. felix gehts wieder gut ..auch meinen andren moritz ,max, und den 2 susi;s sie haben die trauer gut überstanden auch mir gehts besser
obwohl ich öffter an den charly denk ..

dank euch und euren tipp,s


lg betina
 

Ähnliche Themen

betina
Antworten
5
Aufrufe
3K
betina
betina
K
Antworten
6
Aufrufe
927
Zwillingsmami
Zwillingsmami
die Herrschaften
Antworten
38
Aufrufe
3K
Touli
Touli
F
Antworten
73
Aufrufe
6K
Leatrice
Leatrice
Lavenderchen
Antworten
37
Aufrufe
3K
fywen
fywen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben