F
FeLuMaCo
Gast
Ich bin es schon wieder 🙁
Nachdem die Ohr-OP überstanden ist und Felix anfangs nichts gefressen hat, hatte er nun doch gut mit dem flüssigen Hills Futter aus der TK gefressen. Nicht viel, aber immerhin! Gestern und heute Morgen gab ich ihm das Futter mit so einem Katzensnack drüber, die man wie diese flüssigen Fruchtzwerge ausquetschen kann. Er hat damit alles immer weggemampft nur leider hat sich das wohl mit dem AB nicht vertragen. Heute Morgen war er schon nicht so gut drauf wie gestern und danach hat er mir das ganze WoZi vollgeko... 🙁
Nun frisst er wieder gar nichts! Habe vorhin noch Nutri Cal aus der TK geholt, nichtmal die nimmt er.
Wohl oder Übel bestelle ich nun das Reconvales - haben sie leider nicht in der TK. Hauptsache Felix frisst!
Vor der OP wog Felix schon nur noch 5,8 Kilo, gestern Abend nur noch 5 Kilo...
Man, ich hab solch eine Angst um ihn und er tut mir so leid!
Schmerzen scheint er nicht zu haben, da ich sogar die Wunde anfassen kann...
Probiert habe ich schon:
Futter erwärmen
Hills Futter + Lieblingsfutter mischen
Nutri Cal
Nichts hilft!
Hat sonst noch jemand auf die Schnelle eine Idee?
Nachdem die Ohr-OP überstanden ist und Felix anfangs nichts gefressen hat, hatte er nun doch gut mit dem flüssigen Hills Futter aus der TK gefressen. Nicht viel, aber immerhin! Gestern und heute Morgen gab ich ihm das Futter mit so einem Katzensnack drüber, die man wie diese flüssigen Fruchtzwerge ausquetschen kann. Er hat damit alles immer weggemampft nur leider hat sich das wohl mit dem AB nicht vertragen. Heute Morgen war er schon nicht so gut drauf wie gestern und danach hat er mir das ganze WoZi vollgeko... 🙁
Nun frisst er wieder gar nichts! Habe vorhin noch Nutri Cal aus der TK geholt, nichtmal die nimmt er.
Wohl oder Übel bestelle ich nun das Reconvales - haben sie leider nicht in der TK. Hauptsache Felix frisst!
Vor der OP wog Felix schon nur noch 5,8 Kilo, gestern Abend nur noch 5 Kilo...
Man, ich hab solch eine Angst um ihn und er tut mir so leid!
Schmerzen scheint er nicht zu haben, da ich sogar die Wunde anfassen kann...
Probiert habe ich schon:
Futter erwärmen
Hills Futter + Lieblingsfutter mischen
Nutri Cal
Nichts hilft!
Hat sonst noch jemand auf die Schnelle eine Idee?