Feliway richtig anbringen. HILFE

  • Themenstarter miaau
  • Beginndatum
M

miaau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2015
Beiträge
12
Guten Abend,

habe heute den Feliway Zerstäuber gekauft für meine beiden Katzen (Start-Set mit dem weißen Deckel). Bin bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn richtig angebracht habe, da die Bedienungsanleitung etwas komisch war beim letzten Schritt.

Ich habe die Flasche an den weißen Deckel angeschraubt, den Deckel habe ich dann in die Steckdose reinsteckt, nach rechts in der Steckdose gedreht bis zum Schluss, und dann in die Eingangsposition wieder zurück, sodass der Zerstäuber wieder waagerecht hing.

Habe ich es richtig gemacht?

LG
 
A

Werbung

Ich habe auch vor einigen Monaten Feliway angewandt.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt von wegen nach rechts drehen??

Du musst doch nur von dem Fläschchen den Deckel abnehmen und in den "Steckerteil" eindrehen und dann das STeckerteil in die Steckdose - oder reden wir jetzt aneinander vorbei :confused:
 
Wie aus dem Bild ersichtlich, sind das englische Steckdosen/Stecker - vielleicht muss man da was drehen :confused:

Ja, ich glaube ich verstehe! Bei den englischen Steckern muss man das "Steckerteil" nochmal in die richtige Position drehen. Du müsstest also nur das Fläschchen in den Steckerteil/Deckel drehen und den Stecker in die Steckdose stecken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
ocean gipsy
Antworten
18
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
S
Antworten
1
Aufrufe
654
Nula
Nula
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben