Was geht grad ab?

  • Themenstarter giovi
  • Beginndatum
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Ich lese bei einigen Themen mit und sehe verdammt oft gelöschte Beiträge wegen Vertosses gegen Nettikette oder so. Ist da eine Spam- Flut ins Katzenforum geschwappt oder haben ein paar Leute einfach wild um sich geballert verbal? Ich bin einfach neugiereig. Es kann ja kein Zufall sein, dass fast bei jedem Thread was ist.
Kann mir jemand was dazu sagen? :cool:
 
Werbung:
Gissie

Gissie

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2016
Beiträge
4.362
Ort
Thüringen
Troll. Hat sich aber inzwischen erledigt, wie du siehst. ;)
 
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Danke für die prompte Antwort. Manche Leute haben seltsame Hobbies bei dem schönen Wetter... :rolleyes:
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Bitte fangt jetzt nicht auch hier an, darüber zu diskutieren.

Giovi: Neugier ist in diesem Fall wirklich fehl am Platz, glaub es mir.
 
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Okay, okay... Ähm verstehe jetzt nicht ganz warum ich jetzt so "gemassregelt" werde, aber gut. Es wundert einen eifach, wenn in den Beiträgen zig Lücken sind. Aber egal, ich werde nicht mehr fragen und auch sonst keine Meinungsbekundungen von mir geben. Grr.
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Niemand hat Dich gemassregelt. Es war schlicht und ergreifend eine Bitte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
9K
Starfairy
S
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
11K
minna e
minna e
Rickie
Antworten
155
Aufrufe
10K
UliKatz
UliKatz
G
Antworten
45
Aufrufe
9K
tiedsche
tiedsche
N
Antworten
46
Aufrufe
3K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben