Felini Complete Erfahrungen mit Zusatzstoff Fe-II-Sulfat

• Themenstarter Themenstarter LeChatTigre
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    barf barfen eisen fe-ii-sulfat felini complete
L

LeChatTigre

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin Neuling im Barfen und habe eine Frage zu Felini Complete. Ich habe bereits schon einmal eine kleine Dose des Supplements verbraucht. Da war auch alles in Ordnung.
Beim Anrühren des Pulvers aus meiner neu bestellten Dose habe ich nun aber kleine spitze Körnchen gemerkt, die sich kaum bis gar nicht im Wasser lösen ließen. Das Pulver lässt sich schon so sehr schlecht lösen, aber diese dunkelgrauen Körner waren sehr "mysteriös". Ich habe dann daran gerochen und es hat eigentlich nur einen Geruch von Eisen verströmt. (Im Pulver-Zustand riecht es ja ganz anders.) Ich bin dann davon ausgegangen, dass es sich hierbei um Fe-II-Sulfat Monohydrat handelt - wie auf der Zusatzstoffliste aufgeführt. Aber wenn man das wiederum googelt, findet man nur Bilder von hellgrünem Pulver... Das macht mich etwas stutzig. Ich habe es jetzt nicht mehr verfüttert, da ich ein bisschen unsicher bin. Vielleicht kann mir ja irgendjemand die Angst nehmen? Kennt sich jemand hier aus? Bei der Dose, die ich zuvor hatte, habe ich dieses Phänomen nicht bemerkt.

Vielen Dank für jegliche Antwort!

Gruß

LeChatTigré

P.S. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein anderes Supplement benennen, das von ähnlicher bis besserer Qualität ist?!

A

Werbung

Felini complete ist das vollständigste Komplettsupplement, das der Markt hergibt. Also etwas wirklich Vergleichbares wirst du nicht finden. Es gibt andere, die dann mehr Zugaben benötigen. Zum Beispiel Easy Barf. Weitere kenne ich nicht (zumindest nicht, ob sie gut sind, manche sind es wohl weniger).