Felimondo Kratzbaum-Wettbewerb

  • Themenstarter Felimondo
  • Beginndatum
  • #121
Da gratuliere ich recht herzlich, Faulaffenschaf.
 
A

Werbung

  • #122
Danke euch... ich freu mich auch, wie Bolle

habe bis jetzt zwar schon viel Kleinkram, aber noch nie was größeres gewonnen ( Ich glaube, das "größte" , was ich mal gewonnen habe, war ein Plattenspieler mit Boxen von Sunil... vor 35 oder 40 Jahren)

und meien Bande wird Spass damit haben :D
 
  • #123
Ui, Glückwunsch Faulaffenschaf! Du hast es verdient :):)
 
  • #125
:pink-heart:auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch:yeah:
 
  • #126
Hallo,

weil es Nachfragen gab erläutere ich noch das Verfahren unserer Auslosung:

Jeder, der einen Vorschlag eingereicht hat, hat ein Los bekommen. Wer uns in den Sozialen Medien geteilt hat, bekam ein zweites Los.

Wir haben dann eine Tabelle mit allen Teilnehmern erstellt, für das Teilen in Sozialen Medien hat man einen zweiten Eintrag bekommen. Die Tabelle liegt bei uns, aber die Teilnehmer im Forum sind für jeden einsehbar im Thread ersichtlich. Dann ist jeder mit einer Nummer versehen worden und der Gewinner unter Zeugen in unserem Büro mit dem Zufallsgenerator von Random.org ermittelt worden. Dieses Verfahren ist absolut wasserdicht und wird auch bei anderen Gewinnspielen im Internet benutzt.

Viele Grüße vom Team Felimondo!
 
  • #127
Glückwunsch Faulaffenschaf, ich glaube bei dir ist er gut aufgehoben.

Und danke Felimondo für die Erklärung.

Ich finde die Bäume sehen gut aus. Ich hoffe es kann bald jemand berichten.
 
Werbung:
  • #128
Zusammenführung geglückt...
1422519_721862284503649_7932784945892009380_n.jpg

Vielen Dank ;)
 
  • #129
Der Mietze scheint der neue Schlafplatz gut zu gefallen.:)
 
  • #130
Schön dass die "Zusammenführung" so friedlich lief und schon gekuschelt wird! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben