Felimondo Kratzbaum-Wettbewerb

  • Themenstarter Felimondo
  • Beginndatum
  • #101
Paulchen Panther, der rosarote Panther, letztlich auch eine Katze.
 
A

Werbung

  • #102
Shir Khan aus Dschungelbuch
 
  • #103
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich fände "Nero Corleone" gut. Aus dem gleichnamigen Buch.

Er ist ein kleiner schwarzer "italienischer Teufel" der alle um seine weiße Pfote wickelt. gewieft, aktiv.

Zudem seine Schwester "Rosa" eine dickliche bequeme etwas dumme, aber wahnsinnig liebenswerte Katze. (vll für einen Kratzbaum mit aufstieghilfe, also mit niedrigem Brettchen, der auch für gemütlichere Katzen geeignet ist)
 
  • #104
Da Berühmtheit ja immer relativ ist, zählen wir gerne auch Forumsberühmtheiten, vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Dann werf ich mal die allseits beliebte Forenbezeichnung für rote Katzen ins Rennen MENGO :D:D:D

Wurden Thomas O' Malley und Duchesse schon genannt?
Desweiteren hätte ich noch
Mister Mistoffelees
Grizabella
Skiimbleshanks
Bombalurina
Bustopher Jones
Old Deuteronimus
Jenny Anydots
Mungojerry
Rumpleteazer
Griddlebone
Macavity
Asparagus
Sillabub
Jemima
Coricopat
Munkustrap
Pouncival
Etcetera
Jellylorum
Plato
Alonzo
RumTumTugger
und Victoria anzubieten ( ich hoffe, ich habe keine CATs- Katze vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #105
Katze Oscar, war die Boardkatze der Bismark und wurde auch gerettet.

Wilhelmine hieß die Katze von Charles Dickens.

Peter hieß der Kater, der Louis Wain (1860 – 1939) die Katzen näher brachte.

Mimi hieß die Katze von Rosa Luxemburg.

Mucki hieß die Katze von Erich Kästner.

Winston Churchill hatte den Kater Jock.
 
  • #106
Francis und aus dem Buch Felidae, er ist der neugirige und mutige Katzendetektiv. :)

Church kommt in Friedhof der Kuscheltiere vor, der Kater der kleinen Eileen der ursprünglich ebenfalls Winston Churchill heißt, aber nur Church genannt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #107
Oder halt Namen aus König der Löwen, sie Sarabi (Simbas Mutter), Mufasa (Simbas Vater), Nala, Sarafina (Nalas Mutter), Scar (Simbas Onkel)
 
Werbung:
  • #108
Genau, dann noch Kiara, (Simbas Tochter) Kovu (Ziras Sohn), Zira (Kovus Mutter) Vitani (Ziras Tochter), Nuka (Ziras Tochter) :D
 
  • #109
"Ihr dürft so viele Namen posten wie Ihr wollt, aber Ihr bekommt für Eure Vorschläge insgesamt nur ein Los."

warum postet man dann alle Katzen die man kennt :confused:
 
  • #110
Ich versteh auch nicht so ganz wie das auslosen dann funktioniert, wenn mehrere einen Namen genannt haben- der dann gewonnen hat.
Oder wird ein User ausgelost und dann der Name bzw. eine der vorgeschlagenen? :confused:

Ich hab mich extra mal an einen gehalten, damit andere auch noch andere vorschlagen können und nicht schon alles vergriffen ist
 
  • #111
Hallo,

jeder, der einen Namen vorgeschlagen hat, hat ein Los bekommen (und wer uns zusätzlich getwittert, geliked oder geshared hat bekam ein zweites Los). Die Anzahl der Namensvorschläge ist dabei nicht erheblich, wir werden uns am Ende alle Vorschläge anschauen und sie dann so auswerten, dass eine sinnvolle Modellpalette dabei herauskommt.
 
  • #112
Hallo,

jeder, der einen Namen vorgeschlagen hat, hat ein Los bekommen (und wer uns zusätzlich getwittert, geliked oder geshared hat bekam ein zweites Los). Die Anzahl der Namensvorschläge ist dabei nicht erheblich, wir werden uns am Ende alle Vorschläge anschauen und sie dann so auswerten, dass eine sinnvolle Modellpalette dabei herauskommt.

schau mal: (das steht im ursprünglichen tread) bedeutet: jeder wird berücksichtigt der postet, egal wieviel namen er nennt.

Teilnahmevoraussetzungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von katzen-forum.net.
- Ihr dürft so viele Namen posten wie Ihr wollt, aber Ihr bekommt für Eure Vorschläge insgesamt nur ein Los.
- Fall Ihr ein Zusatzlos durch ein Posting / Share / Like / Tweet über Facebook, Twitter oder Euren Blog bekommen möchtet, schreibt uns einen Hinweis über Facebook, E-Mail oder mittels Privatnachricht mit einem Nachweis für Posting / Share / Like / Tweet.
- Der Wettbewerb läuft bis Ostermontag, den 21. April um 24:00 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
  • #113
@ felimondo: Wann seid ihr denn mit dem Auslosen fertig? *neugierigbin*

LG
 
  • #114
Es ist endlich so weit: Wir haben einen Gewinner!

Zunächst möchen wir uns bei allen Teilnehmern bedanken! Wir haben sehr viele tolle Vorschläge bekommen und werden uns jetzt in Ruhe überlegen, wie wir die Benennung unserer Kratzbäume durchführen werden.

Wie angekündigt, haben wir unter allen Teilnehmern einen Kratzbaum FM-E-0PC im Wert von 189,00 €: ausgelost:

Und der Gewinner ist:

°Trommelwirbel°

"Faulaffenschaf"

Herzlichen Glückwunsch!!!

http://www.felimondo.de/fm-e-0pc/

FM-E-0PC-1-350x.jpg


Als Dank für Eure Teilnahme bekommen alle, die einen Namen vorgeschlagen haben, einen Einkaufsgutschein für einen Felimondo-Kratzbaum im Wert von 5% des Einkaufspreises. Wer den Gutschein einlösen möchte, kann sich einfach per PM oder E-Mail bei uns melden.
 
Werbung:
  • #115
Glückwunsch Faulaffenschaf.

Schönes Teilchen :cool:
 
  • #116
Herzlichen Glückwunsch Faulaffenschaf :)
 
  • #117
*Freu* meine Bande wird begeistert sein

Dankeschön ;)
 
  • #118
Glückwunsch!! :)
 
  • #119
  • #120
Glückwunsch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben