Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Hope auch mal bitten sich zu vermehren.😀
Aber ich möchte dann bitte schwarze Kitten haben, ob er das wohl hinbekommt?![]()
😡, sind ja schliesslich in einen Land wo Meihnungsfreiheit herrscht. So und den jenigen die hier meinen lautstark ihren Frust abzulassen , viele missglückte Würfe im Jahr 2011, in der Hoffnung das sie hier dann auch hier im Forum Rat suchen und sich das gefallen lassen müssen was ich mir hier bieten lassen muss!!!!
das wünsche ich dir auch ...
sag mal hast du noch alle latten auf dem zaun ???
ganz frisch bist du wohl nicht mehr ???
warum stellst du fragen ???
laß es sein und macht das du land gewinnst besser ist es.
Wenn du ehrlich gemeinte Ratschläge suchst, dann möchte ich dir doch gerne ans Herz legen, dich hier weniger respektlos und beleidigend aufzuführen...😡 Macht euch mal um mich keine Sorgen, kehrt mal alle lieber den Dreck vor ``E U R E R `` eigenen haustüre weg. Seit doch alle nicht mehr ganz Dicht in der Birne. Bekloppt wie nen Schnitzel und das von 2 Seiten, tztztz Leute gibt es. Fakt ist es gibt immer Leute und Schalatane unter Züchtern die bei E bay-Kleinenzeigen Ihre Zuchtkater für Kohle anbieten. Fakt ist es geht dabei weniger um Zucht, hauptsache die Kohle stimmt.
Ok, wenn du deine erste Katzen tragend übernommen hast, kann ja niemand etwas dagegen sagen...Fakt ist, meine erste Norwegerin hatte ich sogar hoch Tragend von nen Züchter übernommen weil er sie los werden wollte. Vom gleichen Züchter hatte ich vor 6 monaten eine 2te Norwegerin übernommen. Und der wollte für beide Katzen kein Geld , hauptsache so schnell wie möglich weg damit ! Ich hatte hier eine normale Frage gestellt, aber Ihr Idioten habt ja nix anderes hier zu tun als über andere zu Hetzen. Warum?
Das macht ja eh niemand, du bist ziemlich egal dabei.😡 Macht euch mal um mich keine Sorgen,
Solche Ausfälle sind aber einfach unter aller Sau und ich hoffe, die Admins reagieren entsprechend.den jenigen die hier meinen lautstark ihren Frust abzulassen , viele missglückte Würfe im Jahr 2011
In diesem Sinne: Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf!!!
*aaaags*
Is es pervers oder sadistisch wenn ich hoffe das alles richtig gründlich schief geht und (leider!!!) die Mutter und die künftigenKitten das nicht überleben? Vielleicht geht der TE dann ein Licht auf...
*Flöt* Hope ist ein Kater.😉
Dafür hast du negative Kritik mehr als verdient... und ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im Thread ein Idiot mitgeschrieben hat...
neugierig wie ich bin, würde ich ja gerne wissen, wie oft der herr TE, bzw. sein entgleister beitrag gemeldet wurde. neuer rekord oder nur durchschnitt?
ich wünsche jedem übrigens ausschließlich nur gesunde katzen und evtl. nachkommen von diesen - was können die armen viecher für ihre tumben eigentümer.
Unglaublich! 😡
Schrecklich, was manche sich erlauben und sich dann noch der Illusion hingeben, das wäre Tierschutz.
😡 Macht euch mal um mich keine Sorgen, kehrt mal alle lieber den Dreck vor ``E U R E R `` eigenen haustüre weg.
Seit doch alle nicht mehr ganz Dicht in der Birne. Bekloppt wie nen Schnitzel und das von 2 Seiten, tztztz Leute gibt es.
Fakt ist es gibt immer Leute und Schalatane unter Züchtern die bei E bay-Kleinenzeigen Ihre Zuchtkater für Kohle anbieten.
Fakt ist es geht dabei weniger um Zucht, hauptsache die Kohle stimmt.
Fakt ist, meine erste Norwegerin hatte ich sogar hoch Tragend von nen Züchter übernommen weil er sie los werden wollte.
Vom gleichen Züchter hatte ich vor 6 monaten eine 2te Norwegerin übernommen. Und der wollte für beide Katzen kein Geld , hauptsache so schnell wie möglich weg damit !
Ich hatte hier eine normale Frage gestellt, aber Ihr Idioten habt ja nix anderes hier zu tun als über andere zu Hetzen.
Warum?
Neid, Frust was weiss ich was euch geritten hat.
Dabei sind warscheinlich die meissten hier, die das Maul zu weit aufreissen, selbst Leute die Hobbyzuchten betreiben und ein Wurf nach den anderen Poduzieren,
Aber hier laut schreien von wegen Tierschutz und Erbkrankheiten
.
Was ich mache geht Euch nix an, sind meine Katzen und sind hier bestens versorgt.
Dann soll es halt teuer werden, egal kann es mir leisten !
Man sollte erst mal nach fragen und sich dann nen Urteiel bilden bevor man andere Leute verurteielt nur weil sie ihre Katze Decken lassen.
Ausserdem schreib ich hier was mir passt, sind ja schliesslich in einen Land wo Meihnungsfreiheit herrscht.
So und den jenigen die hier meinen lautstark ihren Frust abzulassen , viele missglückte Würfe im Jahr 2011, in der Hoffnung das sie hier dann auch hier im Forum Rat suchen und sich das gefallen lassen müssen was ich mir hier bieten lassen muss!!!!
Liebe Nikita, die 'netten' Posts kamen nach diesem hier.
Da wird ja wohl ein bisschen Zurückschlagen erlaubt sein?!
Ich habe das mal in Absätze unterteilt, damit es halbwegs lesbar ist.😉