Farbvererbung bei Katzen

• Themenstarter Themenstarter bumpkin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde Hope auch mal bitten sich zu vermehren.😀
Aber ich möchte dann bitte schwarze Kitten haben, ob er das wohl hinbekommt?:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ich werde Hope auch mal bitten sich zu vermehren.😀
Aber ich möchte dann bitte schwarze Kitten haben, ob er das wohl hinbekommt?:aetschbaetsch2:

wenn Hope die Miez in deiner Sig ist, kommt das hin...
eine Voraussetzung dafür ist allerdings das Vorhandensein von Gebärmutter UND Eierstöcken 😀

*Flöt* Hope ist ein Kater.😉

😡, sind ja schliesslich in einen Land wo Meihnungsfreiheit herrscht. So und den jenigen die hier meinen lautstark ihren Frust abzulassen , viele missglückte Würfe im Jahr 2011, in der Hoffnung das sie hier dann auch hier im Forum Rat suchen und sich das gefallen lassen müssen was ich mir hier bieten lassen muss!!!!

Du bist armselig, mehr schreibe ich dazu nicht, ausser das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen..
LG, Kordula

P.S.: *MarionZimmerBadley; Morgaine la fay* Überlege genau, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen

bluemoon, bleib ruhig - es lohnt nicht.😉

vor der verpaarung hast du dich nicht informiert das ist fakt und setzt einfach irgendwen auf deine Katzen ohne viel wissen, denn wenn du viel wissen hättest, wüsstest du auch etwas über farbvererbung ...
klar kann jeder machen was er will und soll jeder seine meinung haben, aber du brauchst hier keinen beifall erwarten für dein Handeln und hoffen das alle das gutheissen
ist ja schön dass du von jemandem die katzen übernimmst der sie loswerden wollte, aber ein seriöser züchter will nicht einfach seine tiere loswerden sondern nur vermehrer und diese leute testen dann nicht auf krankheiten oder was auch immer ... gut wenn du dir dann die ganzen kosten leisten kannst, die meisten hier könnten das wohl nicht und sind halt daher auf gesundheit und vorsorge bedacht

Werbung:
das wünsche ich dir auch ...

sag mal hast du noch alle latten auf dem zaun ???
ganz frisch bist du wohl nicht mehr ???

warum stellst du fragen ???
laß es sein und macht das du land gewinnst besser ist es.

@drea: peace, ey.
Jeder bekommt das, was er sich für sich selbst wünscht. darauf haben wir keinen Einfluss, aber es wird passieren.
Nicht unser Problem😉

LG, Kordula

😡 Macht euch mal um mich keine Sorgen, kehrt mal alle lieber den Dreck vor ``E U R E R `` eigenen haustüre weg. Seit doch alle nicht mehr ganz Dicht in der Birne. Bekloppt wie nen Schnitzel und das von 2 Seiten, tztztz Leute gibt es. Fakt ist es gibt immer Leute und Schalatane unter Züchtern die bei E bay-Kleinenzeigen Ihre Zuchtkater für Kohle anbieten. Fakt ist es geht dabei weniger um Zucht, hauptsache die Kohle stimmt.
Wenn du ehrlich gemeinte Ratschläge suchst, dann möchte ich dir doch gerne ans Herz legen, dich hier weniger respektlos und beleidigend aufzuführen...

Fakt ist, meine erste Norwegerin hatte ich sogar hoch Tragend von nen Züchter übernommen weil er sie los werden wollte. Vom gleichen Züchter hatte ich vor 6 monaten eine 2te Norwegerin übernommen. Und der wollte für beide Katzen kein Geld , hauptsache so schnell wie möglich weg damit ! Ich hatte hier eine normale Frage gestellt, aber Ihr Idioten habt ja nix anderes hier zu tun als über andere zu Hetzen. Warum?
Ok, wenn du deine erste Katzen tragend übernommen hast, kann ja niemand etwas dagegen sagen...
Aber nachdem, was du schreibst, war die zweite Katze ja nicht tragend...und du hast einen Birmakater als Deckkater ausgesucht...

Dafür hast du negative Kritik mehr als verdient... und ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im Thread ein Idiot mitgeschrieben hat...

Wenn du ehrliche Hilfe suchst, dann ändere mal deinen Tonfall...
Andernfalls brauchst du dich über weitere Angriffe kaum noch wundern...

Zuletzt bearbeitet:
😡 Macht euch mal um mich keine Sorgen,
Das macht ja eh niemand, du bist ziemlich egal dabei.
Sorgen macht man sich hier um die Katzen.
Ev. noch um die ahnungslosen zukünftigen Katzenhalter, die plötzlich mit HCM oder PKD-Fällen dastehen, weil sie von dir geleimt wurden.

den jenigen die hier meinen lautstark ihren Frust abzulassen , viele missglückte Würfe im Jahr 2011
Solche Ausfälle sind aber einfach unter aller Sau und ich hoffe, die Admins reagieren entsprechend.

Verstehe gar nicht, wieso sich der/die (?) TE jetzt so echauffiert. Bei so viel angehäuftem Wissen und ausgeprägter Sozialkompetenz wird das Vermehren doch ein Kinderspiel 🙄

In diesem Sinne: Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf!!!

Werbung:
*aaaags*
Is es pervers oder sadistisch wenn ich hoffe das alles richtig gründlich schief geht und (leider!!!) die Mutter und die künftigenKitten das nicht überleben? Vielleicht geht der TE dann ein Licht auf...

Unglaublich! 😡
Schrecklich, was manche sich erlauben und sich dann noch der Illusion hingeben, das wäre Tierschutz.

Ich wünsche der Kittenmama alles Gute und hoffe, alles läuft komplikationslos ab. Ich wünsche den Kitten ein liebevolles Zuhause und ein langes, gesundes Leben.

Dafür hast du negative Kritik mehr als verdient... und ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im Thread ein Idiot mitgeschrieben hat...

Auf die GEfahr hin, Stress mit dem Admin zu bekommen;: schau dir mal das Eröffnungsposting an, dann findest du den Idioten😳

neugierig wie ich bin, würde ich ja gerne wissen, wie oft der herr TE, bzw. sein entgleister beitrag gemeldet wurde. neuer rekord oder nur durchschnitt?

ich wünsche jedem übrigens ausschließlich nur gesunde katzen und evtl. nachkommen von diesen - was können die armen viecher für ihre tumben eigentümer.

neugierig wie ich bin, würde ich ja gerne wissen, wie oft der herr TE, bzw. sein entgleister beitrag gemeldet wurde. neuer rekord oder nur durchschnitt?

ich wünsche jedem übrigens ausschließlich nur gesunde katzen und evtl. nachkommen von diesen - was können die armen viecher für ihre tumben eigentümer.

ja, aber bitte nach einer extrem komplikationsreichen und teurem Geburt 😉

Werbung:
Der Thread hier war besser als das TV Programm. :stumm:

Unglaublich! 😡
Schrecklich, was manche sich erlauben und sich dann noch der Illusion hingeben, das wäre Tierschutz.

Liebe Nikita, die 'netten' Posts kamen nach diesem hier.
Da wird ja wohl ein bisschen Zurückschlagen erlaubt sein?!

😡 Macht euch mal um mich keine Sorgen, kehrt mal alle lieber den Dreck vor ``E U R E R `` eigenen haustüre weg.

Seit doch alle nicht mehr ganz Dicht in der Birne. Bekloppt wie nen Schnitzel und das von 2 Seiten, tztztz Leute gibt es.

Fakt ist es gibt immer Leute und Schalatane unter Züchtern die bei E bay-Kleinenzeigen Ihre Zuchtkater für Kohle anbieten.
Fakt ist es geht dabei weniger um Zucht, hauptsache die Kohle stimmt.
Fakt ist, meine erste Norwegerin hatte ich sogar hoch Tragend von nen Züchter übernommen weil er sie los werden wollte.
Vom gleichen Züchter hatte ich vor 6 monaten eine 2te Norwegerin übernommen. Und der wollte für beide Katzen kein Geld , hauptsache so schnell wie möglich weg damit !

Ich hatte hier eine normale Frage gestellt, aber Ihr Idioten habt ja nix anderes hier zu tun als über andere zu Hetzen.
Warum?
Neid, Frust was weiss ich was euch geritten hat.

Dabei sind warscheinlich die meissten hier, die das Maul zu weit aufreissen, selbst Leute die Hobbyzuchten betreiben und ein Wurf nach den anderen Poduzieren,
Aber hier laut schreien von wegen Tierschutz und Erbkrankheiten
.
Was ich mache geht Euch nix an, sind meine Katzen und sind hier bestens versorgt.

Dann soll es halt teuer werden, egal kann es mir leisten !

Man sollte erst mal nach fragen und sich dann nen Urteiel bilden bevor man andere Leute verurteielt nur weil sie ihre Katze Decken lassen.

Ausserdem schreib ich hier was mir passt, sind ja schliesslich in einen Land wo Meihnungsfreiheit herrscht.

So und den jenigen die hier meinen lautstark ihren Frust abzulassen , viele missglückte Würfe im Jahr 2011, in der Hoffnung das sie hier dann auch hier im Forum Rat suchen und sich das gefallen lassen müssen was ich mir hier bieten lassen muss!!!!

Ich habe das mal in Absätze unterteilt, damit es halbwegs lesbar ist.😉

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nikita, die 'netten' Posts kamen nach diesem hier.
Da wird ja wohl ein bisschen Zurückschlagen erlaubt sein?!

Ich habe das mal in Absätze unterteilt, damit es halbwegs lesbar ist
.😉

Danke dir Vera, dass du es zitiert hast...das Original ist nämlich gelöscht.

Unglaublich, was hier abgegangen ist...von Seiten des TE. :grummel:

Aber Susilein, nicht auf dem/der armen TE rumhacken.😀