Farbe Feststellen

  • Themenstarter buffyofmagic
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe hilfe testen
B

buffyofmagic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
10
Hallo,

ich hab von einer Züchterin einen kleinen Kater gekauft, die sache ist nur die ich weiß nicht genau welche Farbe er hat ist er fawn oder lilac.
ich würd Ihn darauf gerne Testen lassen, doch leider weiß ich nicht an wen ich mich da wenden kann.
Bitte um Hilfe
 
A

Werbung

normalerweise steht das in den Papieren...:confused::confused::confused::confused:
 
Hallo,

ich hab von einer Züchterin einen kleinen Kater gekauft, die sache ist nur die ich weiß nicht genau welche Farbe er hat ist er fawn oder lilac.
ich würd Ihn darauf gerne Testen lassen, doch leider weiß ich nicht an wen ich mich da wenden kann.
Bitte um Hilfe


Huhu,

eigentlich ist es Sache der Züchterin die Farbe einwandfrei bestimmen zu lassen damit die Papiere korrekt ausgestellt werden, aber mei...

Frag mal hier nach:

LABOKLIN GmbH & Co.KG
 
Hallo Buffy

und wofür musst du das so genau wissen? Was sagt denn die Züchterin?
 
.... hmm die Farben sind sehr ähnlich und evtl entwickelt sich das noch ?

Was steht denn in den Papieren ?

Ich würde erstmal abwarten und dann kannst Du ihn später evtl auf einer Austellung zwecks Farbbestimmung vorstellen, wenn die Züchterin es Dir bis Dahin nicht gesagt hat und es Dir weiterhin wichtig ist ;)
 
ich meine im hinterkopf zu haben das man bei laboklin einen farbbestimmungstest machen lassen kann ... bin mir aber nicht sicher
 
Werbung:
Eine andere Methode wäre das Tier einem Richter vorzuführen. Ich habe auch einen Kater wo sich Richter nicht einig waren ob er silber hat oder nicht.

Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Ich mag ihn wie er ist und möchte nicht mit ihm Züchten.
 

Ähnliche Themen

Bacon
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cooncat
C
T
2 3
Antworten
51
Aufrufe
8K
Revolverfrau
Revolverfrau
Katzenbande
Antworten
3
Aufrufe
4K
BurmaVonDerGoldenenStadt
BurmaVonDerGoldenenStadt
S
Antworten
17
Aufrufe
4K
Tantebibi
T
BKHFrage
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben