Famvir Tabletten kaufen / Erfahrungsberichte Herpes

  • Themenstarter piniic
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausland erfahrungsbericht famvir herpes auge medikamente

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir haben seit 2018, kein Herpes Ausbruch mehr nach 14 Tage Famvir. Sollte ein Niesserchen ausrutschen, gehe ich sofort zu Zystrosentee über aber toi toi - habe ich nur einmal gebraucht aber es war dann eine allergische Reaktion auf was anders und nicht Herpes.

Dafür waren die begleitende Mykos eine Herausforderung
Hi, das freut mich zu hören!
Kannst du noch mehr zu deinen Erfahrungen mit des Mykoplasmen erzählen? LG
 
A

Werbung

  • #22
Woher hast du diese Angabe mit 10 Stück für 50 Euro? Wir haben vom TA 5 einzelne 500mg Famvir Tabletten für 77 Euro geholt. Täglich eine Viertel Tablette (heißt 125 mg pro Tag).
Online Apotheke (aber das ist ganz der normale Preis für Privatrezept, der überall in DE gilt) - und zwar für Famvir 125 mg.
Die Famvir 500 mg sind günstiger, klar ... aber wir haben die 125 mg Variante vom TA mitbekommen.

Wir haben initial 250 mg pro Tag gegeben (statt 375 mg, wie vom Spezialisten verordnet) ... aber das steht alles in meinem verlinkten Tröt.
 
  • Like
Reaktionen: piniic

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V
C
Antworten
8
Aufrufe
810
Chiyoneechan
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben