Falschdiagnose, Kater fast gestorben,Hilfe gesucht

  • Themenstarter ~Nala~
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
@kymaha
Danke, er nimmt sie ohne Probleme :) Wars bei dir anfangs auch etwas schwierig die passende Dosis an Entwässerungsmedis zu finden? Vorgestern hatte er wieder leichte Atemnot, wir haben dann um 5mg erhöht und seitdem atmet er wieder super. Er schläft zwar viel (die letzten Tage waren aber auch sehr anstrengend für ihn mit punktieren und dann wieder zu nem anderen Arzt und die Atemnot ect) aber er frisst gut, er trinkt und gestern Abend hat er sogar etwas gespielt.
Mit Entwässerung und Atemnot hatten wir null Probleme , ich kann also nix dazu sagen.Alles gute für deinen Kleinen
 
A

Werbung

  • #42
entwässerst du 2 mal/tag?
 

Ähnliche Themen

Katzenmama2004
2
Antworten
24
Aufrufe
13K
Thanos
T
Deaflibelle
Antworten
2
Aufrufe
1K
Deaflibelle
Deaflibelle
E
Antworten
10
Aufrufe
23K
Elvira B.
Elvira B.
B
Antworten
11
Aufrufe
9K
Theodora
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tinka82b
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben